dialerschutz unter osx???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Loadrunner, 10. April 2003.

  1. Loadrunner

    Loadrunner New Member

    hi zusammen,

    wie ist das eigentlich: ich gehe mit dsl-analog (netcologne) ins netz. können sich da dialer installieren unter osx? und wenn ja: wo bekomme ich einen geeigneten dialer-schutz her?

    cheers, loadrunner
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Was denn nun -- digital oder analog?
    (DSL = digital subscriber line!)

    Aber egal: Ein DSL-Modem kann keine 0190er-Nummer wählen und es gibt keinen Dialer für OS X.
    Das heißt für Dich: Keine Sorge und -- nein, es gibt keinen Dialerschutz, weil man keinen braucht.
     
  3. Atarimaster

    Atarimaster Member

    > Was denn nun -- digital oder analog?
    > (DSL = digital subscriber line!)

    Ich vermute mal, er meint: "DSL, aber ohne ISDN"...
     
  4. CM01

    CM01 New Member

    und was ist bei analogen Verbindungen? Ich kenn da so ein kleinen Helfer von Win der bei wechselnder Einwahlnummer nach der Berechtigung fragte?
     
  5. Gollum

    Gollum Gast

    unter netzwerk das vorhängeschloss zu und nix kann passieren. egal ob analog oder dsl.
     
  6. Aschie

    Aschie New Member

    Vergiss es. Bis jetzt hat sich noch niemand die Mühe gemacht, einen Dialer für MacOS zu schreiben. Nicht für 9 und für X schon gar nicht.

    Grüße
     
  7. CM01

    CM01 New Member

    Gut zu wissen..testen will ich's trotzdem nicht
     

Diese Seite empfehlen