Diaschau für Mac + PC ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Paparatze, 2. Januar 2002.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    s und PC's gedacht.
    Wenn man dann noch ein eigenes Design mit einfügen kann ( also net nur die Bildscher) dann wäre das natürlich Ideal.

    Wer kann mir ein gutes Programm dafür empfehlen ?

    Ich hab OS 9.2 und OS X.1.2 installiert.

    Merci bien für Euern Hilfe

    Tschüs

    Marc "Atze" Jacquemin a.k.a. Paparatze

    (...der sich dann jetzt wohl auch Euro "Atze" Jacquemin nennen muß, odda was?...)
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hilfe...kann anem den kahner was empfehlä ????
     
  3. hakru

    hakru New Member

    aber nix davon genauer.
    Ich selber verwende UPresent (www.codeblazer.com), kostet aber mittlerweile knapp 100 USD! Und dann gibt's ja noch Powerpoint, als Teil des Office-Packets. Und AppleWorks ...

    hakru
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ergänzend zu hakru "i View Media Pro".
     
  5. bastigs

    bastigs New Member

    HTML wäre ein Möglichkeit, läuft auf allen Plattformen und kann entsprechend gestaltet werden.
    Mit Java läßt sich der Ablauf steuern.
     
  6. stegman

    stegman New Member

    vielleicht Kai´s Power Show, hat einen eigenen Player der auf beiden Systemen läuft.
     
  7. carloshh

    carloshh New Member

    Hi,
    der Grafikconverter von Lemkesoft.de kann Dir helfen. Du kannst damit fast alles machen, was auch Photoshop kann. Er ist nur viel kleiner und übersichtlicher.
    Du kannst Kataloge und Diashows bauen, die mit einem Browser abgespiel werden.
    Demoversion gibt`s kostelos, Ful-version kostete 49,- (Shareware). Gibt`s auch für OS X.

    Gruß
    carlos
     

Diese Seite empfehlen