DiaShow auf CD oder DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 30. April 2004.

  1. wolke

    wolke Gast

    Mit welchem Programm würdet ihr eine DiaShow machen?
    Die DiaShow muß auf APPLE auf den Dosen und im DVDPlayer TV laufen können.
    Wolke
     
  2. hsiegl

    hsiegl New Member

    mit iDVD?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    oder VCDBuilder. Fotos per drag&drop rein und los gehts.
    läuft dann auch auf Rechnern ohne DVD Player
     
  4. UliW

    UliW New Member

    Mit "Motion Pictures", falls Du Toast 6 hast. Dauert aber leider sehr lange! (mehrere Stunden für eine DVD mit Musik und Bilder bei ca.25 Minuten Laufzeit) Oder mache ich was falsch?
    Würde auch gern iDVD nutzen, aber selbst mit "Hurz" und "Pfurz"bekomme ich iDVD von der iLife'04-DVD nicht auf meine Platte!!?? Falls dazu jemand was weiß!!

    Gruß UliW
     
  5. wolke

    wolke Gast

    DANKE Berliner !
    Habe mir den VCD Builder besorgt.Ich glaube das war der Hit.
    Wolke
     
  6. wolke

    wolke Gast

    Hi Kawi.

    Auf einem DVD Player TV läuft es was ich gemacht habe.
    Irgend eine Idee womit die CD auf dem Mac oder einer Dose läuft?
    Kann man Musik zu den Bildern mischen?
    Wolke
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Mit jedem VCD Player. VLC z.B. am mac, oder MacVCDX am PC ebenso mit LLC oder auch WinDVD ect ...
     
  8. wolke

    wolke Gast

    ...bestimmt schon fünf CDs verbraten.Am Mac läuft der Film aber keine Fotos.Auf dem DVD TV der Film u.Fotos.
    Alles nur eine Frage der Einstellung.Gut.Ich finde aber nicht den Dreh,dass es wirklich gut läuft.Vielleicht gehts ja auch nicht so richtig....mit dem VCD Builder.
    Was ist mit Flash?
    Wolke
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Was spricht gegen iDVD? Das funktioniert bei mir sehr gut. Ich habe gerade meine Denver-Bilder schön zu einer 99-Bilder-Präsentation verarbeitet. (Wieso es diese Begrenzung bei iDVD gibt, ist mir schleierhaft...)
     
  10. wolke

    wolke Gast

    Bin mit dem Powerbook unterwegs.Externer Brenner Toshiba 107.....
    APPLE Jammer
    da läuft nix mit iDVD.
    Bin wohl zu blöd für VCD ...bei mir laufen die Filme aber nicht die Fotos.
    Am DVD TV ...geht es.APPLE JAMMER.
    Wolke
     
  11. wolke

    wolke Gast

    Hallo Kawi,
    hast Du schon mal mit dem VCD Builder eine Dia-CD gemacht?
    Wolke
     
  12. Trapper

    Trapper New Member

    Du kannst die Diashow in iPhoto auch als QuickTime-Movie exportieren und diesen dann als VCD brennen, wenn es anders gar nicht klappen will.
     

Diese Seite empfehlen