diashow auf dem mac produzieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macstephan, 2. Januar 2005.

  1. macstephan

    macstephan Gast

    salve miteinder
    da mich iphoto an den rand des wahnsinns treibt.... es ist nicht möglich damit diashows mit musik auf cdr zu brennen...oder etwa doch?

    ich möchte die cdr auf meinem dvd player abspielen...

    wie geht das mit iphoto (export von fertigen diashows)?

    oder andere software dafür?
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Ich nutze es zwar nicht - müsste aber mit iMovie gehen!? Mach Dich doch mal über das Hilfemenü schlau.

    Gruß

    Ralph
     
  3. TOK

    TOK New Member

    Kannst auch von iPhoto an iDVD übergeben, oder aus iPhoto als QuicktimeFilm exportieren.

    Bin nicht der Filmprofi, aber als Film brauchst du wahrscheinlich iDVD oder das kostenplichtige mpeg2-PlugIn für QT.

    Gibt noch ne simple ShareWare:

    FotoMagico von Boinx....
     

Diese Seite empfehlen