Diashow für mac und win

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mimaba, 11. Februar 2006.

  1. mimaba

    mimaba New Member

    hallo,
    gibt es ein Programm, mit dem ich eine (bildschirmfüllende) Diashow (a la iPhoto) erstellen kann, die dann (von cd) auch von den win´s - schön wäre natürlich selbststartend - geöffnet werden kann, - ohne daß sich der win-user viewer etc. installieren muß - und ppt hat auch nicht jeder (sonst hätte ich ja keynote verwendet)
    danke schon mal vorab
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Habs selber noch nicht an einem Win-PC versucht, aber meine Dia-Show's habe ich mit iDVD erstellt und kann sie so an jedem DVD Spieler auf einem TV ansehen. Müsste eigentlich auch auf einem PC gehen mit dem du eine normale Film-DVD abspielen kannst.


    Gruss GU
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    ich nehme Galerie. Das erzeugt aus der aktuellen iPhoto-Folge eine Fotogalerie als HTML und auch alle Windows-User können die öffnen.
     
  4. ericstrip

    ericstrip New Member

    Keynote kann doch Präsentationen auch als Quick Time- und Flash-Film exportieren, wäre das etwas?
     
  5. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    imovie macht dir sowas auch...

    hab aber gehört dass die quali da vergleichsweise schlecht sein soll.
    hatte irgendwas mit dem ken burns-effekt zu tun... :confused:

    bin mir aber unsicher.
     

Diese Seite empfehlen