Diashow hängt auf Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 23. April 2005.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich habe mit iDVD05 eine DVD mit Film und 3 Diashows erstellt.

    Eine Diashow 48 Bilder läuft.
    Die zweite 98 Bilder läuft ruckelnd
    Die driitte 50 Bilder bleibt im Wechsel zum zweiten Bild hängen und widerholt sich so.

    Auf dem Rechner G4/1000 10.3.9 läuft alles problemlos.
    Nur auf manchen Standalone Playern treten die Probleme auf.

    Liegt das nun an iDVD oder an den Playern?

    Was schafft hier Abhilfe? Diashow per iMovie?
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Liegt wohl am Player, manche haben probleme mit dem Sound beim Bilderwechsel in iDVD. Ist aber je nach Player unterschiedlich. Ich habe mal eine iDVD Diashow bei Mediamarkt an diversen DVD Playern getestet, diese lief nur bei ca. 70% einwandfrei. Am besten in Imovie erstellen dann bist du 100% sicher. Ansonsten wenn du nur eine Diashow willst, mit DVD Picture Show von Ulead machen, das läuft auch ohne Probleme auf VCD oder DVD.

    Gruss 90210
     

Diese Seite empfehlen