Diashow mit Toast Tit. auf CD erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 8. September 2005.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute, da gabs doch mal auf Macwelt so eine tolle Zusammenfassung(Premium!?) wie man mit Toast einfach eine Diashow erstellt bzw. auf CD brennt!

    Kann mir da jemand weiterhelfen, ich möchte gerne meine Bilder auf CD bannen und mit nem DVD-Player am TV präsentieren!

    Danke im voraus - Grüße Chance!
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Du wählst einfach DVD-Video aus, ziehst alle Bilder, die zu einer Serie gehören auf einmal in das Fenster, stellst alles ein, machst die nächste Serie...
    Es gehen nur 99 Bilder pro Serie und 99 Serien.
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn Dein DVD Player keine DVD Daten auf CD abspielen kann, dann geht das so natürlich nicht.
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Dann musst Du SuperVideo-CD nehmen (oder Video-CD, aber SVCD hat bessere Qualität).
     

Diese Seite empfehlen