Diashow: mit welchem Programm?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peterpan4, 9. August 2007.

  1. peterpan4

    peterpan4 New Member

    Hi,

    ich würde für eine Hochzeit gerne eine Diasho, die über einen Beamer in Endlosschleife laufen soll erstellen. Die diashow umfaßt etwa 300 Bilder, Hintergrundmusik ist nicht notwendig, aber die Übergangseffekte sollten was hermachen (die Windowsnutzer sollen ja schön dicke Backen machen ;-)
    Welches Programm könnt ihr mir denn empfehlen. Ich finde die Diashows mit iPhoto (Ken burn effekt) schon nett, aber vielleicht kann man ja doch noch was schöneres mit den ILife Programmen (iDvd oder iMovie) machen, ansosnten hätte ich noch Aperture.

    Wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Ich hatte mal mit iDvd rumgespielt und fand die "Themes" ganz nett, aber ich weiß nicht wie man dan eine richtige Diashow (mit 300 Bildern) erzeugt, in den Drop-Zones waren immer nur ein paar Plätze für Bilder.

    Danke und Gruß
     
  2. proxima

    proxima Member

  3. peterpan4

    peterpan4 New Member

    danke für den Tip, aber das Programm ist mir zu teuer, bzw. ich will nicht extra eins kaufen.
     

Diese Seite empfehlen