Diashow

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rumil, 21. März 2003.

  1. Rumil

    Rumil New Member

    Hallo!

    Ich suche ein Programm, dass Bilder hintereinander abspielt.
    Ist das vielleicht auch irgendwie mit "Vorschau" möglich?
     
  2. mactaar

    mactaar New Member

    schau doch mal bei versiontracker, es gibt unzählige diashow-tools. acdsee+iview können sowas auch, bilder zusammenstellen und ab geht die post...
    m´taar
     
  3. Rumil

    Rumil New Member

    danke!
    Kennst du auch noch welche die kostenlos sind?
     
  4. morty

    morty New Member

    nur abspielen mit Quick Time auch möglich

    zum Anfertigen gut Grafik Converter zu gebrauchen, kostet aber

    Gruß, morty
     
  5. Reinhold

    Reinhold New Member

    Das genialste ist meiner Meinung schlicht und einfach iMovie dazu gebrauchen!
    Geniale Blenden Effekte, Musikunterlegung, Bildwechsel auf die Musik abgestimmt, Speichern in allen Variationen, Bilder lassen sich unter importieren einfach einfügen, mit iMovie 3 noch viel einfacher - unte Fotos stehen alle iPhoto Albums schon bereit.
    Jetzt weiß man endlich wofür man einen Mac hat - endgültig!

    Gruß
    Reinhold
     
  6. HansHund

    HansHund New Member

    iphoto tut das doch ganz hervorragend.
     
  7. Reinhold

    Reinhold New Member

    Stimmt, für globale Shows reichts. Aber nicht wenn du bestimmte Bilder an bestimmten Muskteilen koppeln willst....
     
  8. Reinhold

    Reinhold New Member

    Stimmt, für globale Shows reichts. Aber nicht wenn du bestimmte Bilder an bestimmten Muskteilen koppeln willst....
     
  9. Reinhold

    Reinhold New Member

    Stimmt, für globale Shows reichts. Aber nicht wenn du bestimmte Bilder an bestimmten Muskteilen koppeln willst....
     
  10. Joerch2000

    Joerch2000 New Member

    Meiner Meinung nach läuft mit iPhoto die Diashow leider ohne Eingriffsmöglichkeit. Ich würde gerne (per Tastendruck) bestimmen, wann das nächste Bild gezeigt werden soll. Wie früher am Diaprojektor. Weiss jemand, ob das geht?
     
  11. mactaar

    mactaar New Member

    na klar, geht.
    is meist die spacetaste, manchmal auch die pfeiltasten
     

Diese Seite empfehlen