Diba Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 20. Juni 2003.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    vielen Dank nochmals für die letzten Beiträge.
    Es gelingt mir immer noch nicht, den Zugang zum
    DiBa homebanking zu schaffen.
    Ich benutze IE 5.2 - natürllich nicht 6.0 - sowie Safari 1.0 beta 2 (V74).
    Mozilla geht gar nicht, die anderen beiden verharren wie gelähmt beim Seitenaufbau!!!

    Liebe Grüsse,

    Jan
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    was genau gelingt Dir nicht?

    Gib mal dies ein:
    https://banking.diba.de/

    und dann öffnet sich ein breites sehr kurzes PopUp Fenster welches Du an der rechten unteren Seite nach unten ziehen musst. Dann vergrößert sich dieses Fenster und gibt Dir die Möglichkeit Deine Passwörter einzugeben.
    Habe ich gerade mit Safari ausprobiert!!!!

    Gruss - robeson
     
  3. Koalin

    Koalin New Member

    Hi,

    unter Safari darfst du "Pop-ups unterdrücken" nicht aktivieren, dann sollte es laufen.

    Gruß
    Koalin
     
  4. de757

    de757 Member

    Hi,

    ich habe Popups unterdrücken deaktiviert, leider unverändert.

    Es erscheint die Seite
    ...bitte warten, die Verbindung wird ausgeführt....
    nach 2 min. etwa dann

    "Java Script
    Die Verbindung konnte aus technischen Gründen nicht aufgebaut werden.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

    Mit einem PC geht es aber fast zeitgleich problemlos.

    :confused:
     
  5. heiki

    heiki New Member

    Moin,

    da scheint ja irgendwie Dein Java kaputt zu sein, es geht ja mit keinem Deiner Browser. Ich würde sie alle mal löschen (vielleicht weiß ja noch jemand wo sich das Java-Zeug versteckt) und neu installieren.

    Ich habe es gerade selbst noch mal probiert mit Safari v. 74, es geht.

    *daumendrück*

    Heike
     

Diese Seite empfehlen