DIBA läuft jetzt mit Safari!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 5. Mai 2004.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    ich habe gerade das neue security-update aufgespielt, fast aus Versehen die Diba angeklickt - es geht jetzt!!!!

    Bisher funktionierte der Zugang wohl nur, wenn man kein Depot da hatte, was bei mir aber der Fall ist.

    Jetzt öffnet der komplette Kontenbereich einwandfrei.

    Geil

    :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
     
  2. spektra

    spektra New Member

    - erklär mir doch kurz, was mit DIBA gemeint ist....ich bin ein Unwissender.
     
  3. de757

    de757 Member

    Moin,

    Glück gehabt, dann ist es auch nicht wichtig.....

    :cool: :cool: :cool:

    Im Ernst, es geht um die DIBA, Internetbank, mit der es bei MAC große Probleme beim Zugang gab.
    Ist nur dann von Belang, wenn Du bisher vergeblich alles Mögliche entnervt versucht hast und dort Dein Konto hast.
     
  4. spektra

    spektra New Member

    ....ach so.
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    Allerdings liegt es nicht an dem Aufspielen des Security Updates. :cool:

    Nach der Verschmelzung der Entrium-Konten in die DiBA hat die DiBA still und leise ihren Internetbanking-Zugang relauncht. Wichtigste Änderung dabei ist, dass nun in keinem Fall mehr ein Java-Applet beim Login mittels Konto-/Depotnummer, PIN und Identifier geladen wird. Dadurch ist der Mac-Zugang zur DiBA mitttels Browser endlich umgesetzt.
     
  6. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Dann fehlt es bei mir ja nur noch am Geld ... ;-)
     
  7. Hodscha

    Hodscha New Member

    Wem fehlt das nicht?
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Poste doch mal eben deine Kontonummer und das Passwort, damit wir das auch überprüfen können, dass der DIBA-Zugang jetzt geht.

    :D
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Und was ist mit eBay Bilderupload :D

    Gruss
    Kalle
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member

    Da gibt es einen Trick, wie ich gehört habe. Zuerst erstellst du dein Angebot ohne Bilder und speicherst es. Dann rufst du die Auktion auf und aktualisierst deine Angaben und lädst die Bilder hoch. So geht es, du hast halt nur zwei Schritte :cool: Zuerst Einstellen und dann nochmal Bearbeiten. Dies geht dann Alles mit Safari. :D
     
  11. robeson

    robeson Active Member

  12. medion

    medion New Member

    Klappt bei mir auch,
    DANKE Steve, muß jetzt nicht mehr mit dem PC BANKEN.


    medion
     
  13. frankwatch

    frankwatch Gast

    und es geht auch mit 10.3.1 !!!!!

    habe es eben auprobiert und ich habe nur das su 2003-12-5,

    toll, endlich, wurde auch zeit :)
     
  14. Sunshine

    Sunshine New Member

    Also der geht bei mir mit Safari schon lange.

    Man muss nur das Debug Menü freischalten und Safari als MSIE 6 ausgeben. Zusätzlich sollte man die Pop-Ups nicht unterdrücken. Mit diesen Einstellungen klappt der Bilderupload einwandfrei.
     
  15. teorema67

    teorema67 New Member

    Nein. Wie im Eröffnungspost zu lesen, funktionierte es mit der Mac eigenen VM nur, wenn ausschließlich ein Konto und kein Depot freigeschaltet war.

    Gruß!
    Andreas
     
  16. frankwatch

    frankwatch Gast

    genau !!!

    dank der entrium-fusion ;)
     
  17. de757

    de757 Member

    Ach so,

    DAS war der Grund!!!
    Egal, Hauptsache, es geht jetzt.

    Aber wie gesagt, ging davor wohl nur, wenn man kein Depot hatte.
    Ich bin nicht darauf gekommen, und wir haben mit einem Freund alle Einstellungen auf den Kopf gestellt und unsere MACs verglichen bis ins Detail, da er Internetbanking nutzen konnte und ich nicht.
    Aber auf die Idee, daß es an seinem fehlenden Depot lag, sind wir nicht gekommen.....

    :party: :party:
     
  18. teorema67

    teorema67 New Member

    Da hatte ich es einfach: DiBa funzte bei mir, und als ich das Depot freischaltete, ging das Anmelden (Java Applet) nicht mehr. Dann Depotzugang von der DiBa abgeschaltet, und prompt gings wieder. Gab schon einige Threads hier zu dem Thema.

    Gruß!
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen