DIBA läuft jetzt mit Safari!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 5. Mai 2004.

1. de757

de757 Member

Moin,

ich habe gerade das neue security-update aufgespielt, fast aus Versehen die Diba angeklickt - es geht jetzt!!!!

Bisher funktionierte der Zugang wohl nur, wenn man kein Depot da hatte, was bei mir aber der Fall ist.

Jetzt öffnet der komplette Kontenbereich einwandfrei.

Geil

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

2. spektra

spektra New Member

- erklär mir doch kurz, was mit DIBA gemeint ist....ich bin ein Unwissender.

3. de757

de757 Member

Moin,

Glück gehabt, dann ist es auch nicht wichtig.....

:cool: :cool: :cool:

Im Ernst, es geht um die DIBA, Internetbank, mit der es bei MAC große Probleme beim Zugang gab.
    Ist nur dann von Belang, wenn Du bisher vergeblich alles Mögliche entnervt versucht hast und dort Dein Konto hast.

4. spektra

spektra New Member

....ach so.

5. Hodscha

Hodscha New Member

Allerdings liegt es nicht an dem Aufspielen des Security Updates. :cool:

Nach der Verschmelzung der Entrium-Konten in die DiBA hat die DiBA still und leise ihren Internetbanking-Zugang relauncht. Wichtigste Änderung dabei ist, dass nun in keinem Fall mehr ein Java-Applet beim Login mittels Konto-/Depotnummer, PIN und Identifier geladen wird. Dadurch ist der Mac-Zugang zur DiBA mitttels Browser endlich umgesetzt.

6. Don Quietsch

Don Quietsch New Member

Dann fehlt es bei mir ja nur noch am Geld ... ;-)

7. Hodscha

Hodscha New Member

Wem fehlt das nicht?

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Poste doch mal eben deine Kontonummer und das Passwort, damit wir das auch überprüfen können, dass der DIBA-Zugang jetzt geht.

:D

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Und was ist mit eBay Bilderupload :D

Gruss
    Kalle

10. Hodscha

Hodscha New Member

Da gibt es einen Trick, wie ich gehört habe. Zuerst erstellst du dein Angebot ohne Bilder und speicherst es. Dann rufst du die Auktion auf und aktualisierst deine Angaben und lädst die Bilder hoch. So geht es, du hast halt nur zwei Schritte :cool: Zuerst Einstellen und dann nochmal Bearbeiten. Dies geht dann Alles mit Safari. :D

11. robeson

robeson Active Member

12. medion

medion New Member

Klappt bei mir auch,
    DANKE Steve, muß jetzt nicht mehr mit dem PC BANKEN.

medion

13. frankwatch

frankwatch Gast

und es geht auch mit 10.3.1 !!!!!

habe es eben auprobiert und ich habe nur das su 2003-12-5,

toll, endlich, wurde auch zeit :)

14. Sunshine

Sunshine New Member

Also der geht bei mir mit Safari schon lange.

Man muss nur das Debug Menü freischalten und Safari als MSIE 6 ausgeben. Zusätzlich sollte man die Pop-Ups nicht unterdrücken. Mit diesen Einstellungen klappt der Bilderupload einwandfrei.

15. teorema67

teorema67 New Member

Nein. Wie im Eröffnungspost zu lesen, funktionierte es mit der Mac eigenen VM nur, wenn ausschließlich ein Konto und kein Depot freigeschaltet war.

Gruß!
    Andreas

16. frankwatch

frankwatch Gast

genau !!!

dank der entrium-fusion ;)

17. de757

de757 Member

Ach so,

DAS war der Grund!!!
    Egal, Hauptsache, es geht jetzt.

Aber wie gesagt, ging davor wohl nur, wenn man kein Depot hatte.
    Ich bin nicht darauf gekommen, und wir haben mit einem Freund alle Einstellungen auf den Kopf gestellt und unsere MACs verglichen bis ins Detail, da er Internetbanking nutzen konnte und ich nicht.
    Aber auf die Idee, daß es an seinem fehlenden Depot lag, sind wir nicht gekommen.....

:party: :party:

18. teorema67

teorema67 New Member

Da hatte ich es einfach: DiBa funzte bei mir, und als ich das Depot freischaltete, ging das Anmelden (Java Applet) nicht mehr. Dann Depotzugang von der DiBa abgeschaltet, und prompt gings wieder. Gab schon einige Threads hier zu dem Thema.

Gruß!
    Andreas

Diese Seite empfehlen