Dicke Eier!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crustaceae, 11. April 2001.

  1. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    Bevor sich einige von Euch in die Osterferien verpieseln, möchte ich Euch noch frohe Ostern und viele dicke Eier bei der Suche wünschen!

    Oder habt Ihr an was anderes gedacht?

    Was macht Ihr zu Ostern...mit Euren Eiern (oben klicken und Osterdepot eröffnen)

    Grüße! Boris!
     
  2. thd

    thd New Member

    man schalentier,
    nothin' to do all day long ?

    wie wird das erst wenn wir ferien haben.....

    dieses forum dreht sich wirklich nur zu 20% um mac-probleme, der rest ist mac-gemeinde gererede und sonstiges....
    sehr gut. ich wette meinen salbeinen imac das kein pc forum dieser welt auf so einen freundlichen umgangston , und so viel zwischenmenschliches wie dieses forum konnt. lob an alle.
    da sieht man mal, das uns unsre kisten noch zeit für was andres lassen.
    hätte nie gedacht mal sowas in nen forum zu schreiben.
    danke.

    thd
     
  3. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    ich muss auch sagen, dass das Forum ein wirklich nettes Umfeld bietet. Es wird einem in seiner Not geholfen, wenn man mit Mac mal nicht weiterkommt. Da dachte ich mir, ich Grüße doch einfach mal alle, die sich hier Beteiligen!
     
  4. miguel

    miguel New Member

    AMEN!!!!!!

    miguel
     
  5. macfaniac

    macfaniac New Member

    Hello Crusty!

    Da bist Du mir doch echt zuvor gekommen
    ich wollte diese Wünsche erst am DonnerstagAbend
    losschicken
    hanu

    Ich schließe mich an

    Happy Seasons

    auch in Houston, Harry

    macfaniac
     
  6. stefan

    stefan New Member

    hiho,

    mag mich anschliessen. auch wenn ich morgen noch arbeiten muss und dann wahrscheilnich ewig im stau steh. der ton in der community ist wirklich angenehm, gibt es selten. und vor allen dingen, man gewöhnt sich daran. deshalb

    beste grüsse an alle und schöne zeit.

    für mich bis nach ostern

    ciao

    s
     
  7. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
    Durch des Frühlings holden belebenden Blick;
    Im Tale grünet Hoffnungsglück;
    Der alte Winter, in seiner Schwäche,
    Zog sich in rauhe Berge zurück.
    Von dorther sendet er, fliehend, nur
    Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
    In Streifen über die grünende Flur;
    Aber die Sonne duldet kein Weißes:
    Überall regt sich Bildung und Streben,
    Alles will sie mit Farben beleben (...).

    Ich sach nur Flowerpower. Also, liebe Gemeinde: Osterspaziergang machen! Raus mit Euch, laßt die Röhre mal abkühlen und TFT einfach nur flach sein und aalt Euch in der Sonne. Fangt Euch aber keinen Pudel ein!!!

    Phil
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    na Crustaceae

    Du alte Muschel, Du fährst bestimmt ans Meer ????
     
  9. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    Leider nicht! Ich fahre mit meiner Exfreundin zu ihrer Mutter nach Grenzach (-Whylen) bei Lörrach (der Weltbekannten großen Kreisstadt) mit Blick auf Birsfelden und Basel! Ich habe gehört, dass es da knusprigen Braten geben soll!!
     
  10. heinzelmann

    heinzelmann Member

  11. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    wie blöd...! Das älteste Geschriebene im Forum ist exakt 3 Wochen alt und mit dem Rechtsfeil kommt man noch weiter und die Suche greift doch auf noch Älteres. Hast Du denn mal [Suche] ausprobiert?

    Leider kann einem nicht immer geholfen werden.
    Aber manchmal schon - und das ist doch auch was!! Oder?

    Gruß!
     
  12. Tambo

    Tambo New Member

    Der Rhein fliesst ja auch ins Meer........
    Na ja > Braten in Basel (???) oder bei der Exschwieger...(!!!!)
     
  13. heinzelmann

    heinzelmann Member

    Hi Schalentier,

    danke für deinen Tipp. Bin noch nicht so lange hier und wusste nichts von der Stichwortsuche. Jetzt habe ich meinen Beitrag vom 28.3. wieder gefunden und dem Helfer geschrieben.

    Gruß, heinzelmann.
     
  14. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    ...bei Exschwiegermutter!
     
  15. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    "Alles wird gut!" (Zit.mündl Nina Ruge, 2001)
     
  16. Tambo

    Tambo New Member

    das ist ja ne weltreise wert
     
  17. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    ach, von Freiburg ist man recht schnell da. Aber die Schweine haben natürlich rechtzeitig die Spritpreise um fast 10 Pfennig erhöht. Und ich hab natürlich nix mehr drin im Tank....vielleicht fahr ich dann zu Euch rüber...hab noch ein paar Franken!!!

    Hurraaah, selig ist der, der noch Franken hat zum Tanken!
     
  18. Tambo

    Tambo New Member

    Nur für Dich Crustaceae:
    http://www.baz.ch/zoo/
    pass auf, dass Basler Wappentier ist ein Basilisk (drachenähnliches Wesen) die finden bestimmte Schalentiere lecker !!
     
  19. macfaniac

    macfaniac New Member

    Hi Du

    bist Du wohl ein H.P. FAN, oder?

    Apropos Film:

    Kennt hier jemand eine www. Adresse für
    VIDEO-TAUSCHBÖRSE
    oder müseen wir MAC-SPEC-CRACS sowas noch ins Leben rufen?

    macfaniac
    alias Harry Potter
     
  20. gasborn

    gasborn Gast

    also dann will ich euch auch noch frohe ostern und viel spass bei euren heidnischen braeuchen (z.B. eier suchen und schokohasen und was bei euch noch so dazugehoert...) wuenschen (gasborn ist griechisch orthodox; da feiert man noch so ne auferstehung im richtigen sinne ; ))) )
     

Diese Seite empfehlen