Dicke Nüsse&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 25. November 2001.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. quick

    quick New Member

    "körniger bzw. granularer Materialien bahnen sich besonders große Stücke ihren Weg an die Oberfläche"
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    boaahhh he was für eine wissenschaftliche erkenntnis... nobelpreisverdächtig...
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    @quick
    Ja, ja die Großen waren schon immer die Besten.
    ( Ich bin Übrigen 1.96 m groß)

    Auch ein tolles Thema:
    Wie groß sind Forumsmitglieder ? ( mit oder ohne - jetzt bin ich etwas Durcheinander )
    Gruß 2112 ;-)
     
  5. quick

    quick New Member

    @einundzwanzigzwölf

    so gross? da bin ich ja klein mit 1.94 ;-)

    ein durcheinander gruss

    Q
     
  6. lucfish

    lucfish New Member

    gehe heute untendurch, mit 1,68.
    dafür beweise ich geistige grösse und wünsche euch einfach so mal ales gute zum machteuchdarauswasihrwollttag.

    das mit den nüssen ist aber einfach zu lössen. kauft euch müssli ohne nüsse. problem? problem gelösst!

    in geistiger verwirrung und so

    luc
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Na, hoffentlich werde ich dann vom Nikolaus als einer der ersten bedacht, wenn all die dicken Nüsse obenauf liegen - ist ja bald soweit.

    Singer
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    @lucfish
    Ja das gefällt mir an den Schweizern, immer ein wirres für die Jungs.
    Nicht so wie die Holländer Gröööööhl, Brüüüülll.
    Gruß 2112 ;-)

    Ja quick, bin schon dabei die Tomaten zurück zu schicken.
     
  9. quick

    quick New Member

    die ersten drei sind angekommen :)
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    damit erklären sich auch die bisher unerklärlichen Auftriebskräfte gewisser Regionen meines Unterleibs
     
  11. joerch

    joerch New Member

    *massenverdrängung*
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jaja, wenn die Nüsse zu Kopf steigen ;-)
     

Diese Seite empfehlen