dicker Regenschauer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 30. Juli 2002.

  1. morty

    morty New Member

    jetzt hat es endlich geragnet, ein dicker reinigender Regenschauen, wo es sich dann auch sofort um 5° abkühlt, --- ist schon was feines.

    gegenüber die Leute haben Schwingfenster im Dach, die sie mit der Neigung zum Raum hin offen hatten, Pech, das jetzt alles hereingelaufen ist, weil sie nicht frühzeitig wach waren ;-)

    gruß morty
     
  2. caMi

    caMi New Member

    Na, hoffentlich kommt der Regen nicht nach Ostniedersachsen.
    Ich finde Regen ja nicht schlecht, habe aber gestern Gras gemäht:

    http://www.andreas-john.net/wiese.jpg

    soll Heu werden.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    In der 3. und 4. Reihe von links ist am Horizont ein unschöner Schlenker drin - wieder angetüdelt aufm Trekker gesessen?!?
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    scheint ein tabuthema zu sein...
     
  5. caMi

    caMi New Member

    Ich fahre nur angetüdelt, ist doch Ehrensache!
    Aber gerade diese Schlenker - das ist die Kunst bei der Sache.
    Nicht so einfach hinzukriegen, nur mit dem guten "Gifhorner Heidekorn".
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    Für die paar Meter nen Trekker, das hätte er auch von Hand machen können.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch: diese Schlenker sind gerade der Protest gegen das Streben nach Symmetrie und Gleichklang, gegen die Eintönigkeit unseres Daseins an sich. Sehr schön gemacht, caMi!

    Hast du es schon mal mit "Küstennebel" probiert? Hat zwar auch nur 40%, kommt aber schön wellig im Gras.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Ich fahre nur angetüdelt, ist doch Ehrensache!

    Da schau, ein CSU Landrat...
    ;)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber was machen die so weit im Norden?!
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kritisierst du etwa unseren Mann der Furche und wirfst ihm eine gewisse Bequemlichkeit vor?!? Das ist nicht nett. Wer soll denn sonst die ganzen Subventionen in belebende Getränke umsetzen?
     
  11. caMi

    caMi New Member

    @macixus: Küstennebel trinkt man nur an der Küste im Nebel.

    <<Für die paar Meter nen Trekker, das hätte er auch von Hand machen <<können.

    Meine Arbeitskräfte (für die Handarbeit) sind zurzeit in den "Wörlitzer Anlagen" beschäftigt, leider:

    http://www.andreas-john.net/handmadeheu.jpg
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Hier hats grad das erste Mal gedonnert! Jippie, die Abkühlung naht! Ich komm hier um in meinem Arbeitszimmer...

    Gruß in Richtung Ruhrpott
    CChristian
     
  13. morty

    morty New Member

    hier donnert es schon wieder, aber noch kommt nix runter, obwohl es heute Abend wohl richtig heftig wird

    gruß nach AAchen th
     
  14. CChristian

    CChristian New Member

  15. CChristian

    CChristian New Member

    Jetztgehtslosjetztgehtslos! Ein Megabrecher vom lieben Gott persönlich! Ich bin fast vom Stuhl gekippt. :)
    Wo ist das Mikro?
    ...
    Ähh, wo ist der Audioeingang? *ggg*

    Ach, was ist eigentlich mit Blitz und Telefonleitung? Kann ich da in irgendeiner Form Probleme mit dem Rechner am Analog-DSL-Anschluss bekommen?

    Ich habs schon wieder getan, Morty! ;-)
    Tschuldigung! ;-))

    Letzter Stand: Aachen, Regen, 32°, Tendenz (hoffentlich!) fallend. *freu*
    Ich glaub, ich mach mal grad den Rechner aus. Der letzte Blitz ist irgendwo ganz in der Nähe eingeschlagen. *Scheiße! Wo ist der Audioeingang???*
     
  16. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, GMD, bist Du noch auf der Linie, oder hat der Blitz Dich derschlagn?

    Hier in Köln nada mit Gewitter; aber ich fahre hernach sowieso nach Harlem an den Strand, harhar. Mal schauen, wie es da mit der Grasernte aussieht.

    Singer
     
  17. Singer

    Singer Active Member

    Da fällt mir ein: Ich muß noch meerwasserfeste Sonnenmilch kaufen...

    :)
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    >> Ich komm hier um in meinem Arbeitszimmer... <<
    Dann komm mal in mein Arbeitszimmer. Nachts noch 28 Grad.
    Gruß 2112
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    @Singer
    Wieviel Liter brauchst Du ? Geht schnell, per UPS.
    Gruß 2112 :)
     
  20. morty

    morty New Member

    gleich geht die Welt unter ...
    es rappelt jetzt so richtig

    man könnte denken, das es schon 22.00 Uhr wäre, so dunkel ...
     

Diese Seite empfehlen