Dickes-Fragezeichen-Drucker-Icon

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jab, 23. November 2001.

  1. Jab

    Jab New Member

    Als ich OS 9 und OS X auf einer Partition hatte, hab ich den Treiber für OS 9 installiert und OSX hat im Printcenter den Drucker (Canon S450) erkannt.

    Nun habe ich zwei Partitionen mit 9 und X.
    Auf OS 9 läuft alles, aber wie bring ich nun OS X dazu, meinen Drucker zu erkennen?
    Wenn ich den Drucker anschalte, steht im Printcenter unter USB zwar was von S450, aber mit nem dicken Fragezeichen drüber und bei Art steht sinngemäß, daß dies kein Drucker sei.

    Muß ich, wenn ich eine nur-OS X-Partition habe, einen Treiber aus dem Netz fischen ?(von CD kann ich nur auf OS 9 installieren)
    Und wenn ja, wo pack ich den Treiber hin?

    TiJab
     
  2. Jab

    Jab New Member

    <nach oben schieb>

    Ich krieg meinen Drucker immer noch nicht dazu, unter OS X zu laufen.
    Kann mir niemand helfen?

    TiJab
     

Diese Seite empfehlen