Dickes Lob an Karstadt !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tobio, 7. April 2004.

1. tobio

tobio New Member

Wir haben hier einen Gravisshop. Da stehen wenn man Glück hat mal ein G5 und ein iMac zum testen.
    Wollte da das neue 20" Display erwerben. Kostenpunkt 1.499.- auf meine Frage nach Preisnachlass hatte ich Glück nicht direkt aus dem Laden geschmissen zu werden:(
    Da fiel mir ein, Karstadt bei uns hat ja auch Mac ..... und ob!
    Als ich in die Abteilung bei Karstadt kam, dachte ich, ich sei in einem Mac-Superstore. Die haben wirklich ALLE!!! Appleprodukte. Alle iMacs 15-20" alle Cinemadisplays, Powerbook 12",15" und 17`er, Powermac G5 und sogar etliche iPODs, Apple Tastaturen, Mäuse, Airport sogar Software für Mac....
    Alles zum antesten bereit und ohne das man direkt vollgequatscht wird.
    Und das Beste! Das 20" Cinemadisplay kostete dort nur 1.299.- Euro!!!! und nach handeln habe ich es für 1.249.- Euro bekommen! ganze 250.- Euro günstiger als bei Gravis.

tobio

2. Risk

Risk New Member

Schön,schön,

und wo zum.. ist jetzt dieser tolle Karstadtladen.

Möchte auch mal den G5 anfassen und testen.:D

3. tobio

tobio New Member

Im RheinRuhrZentrum in Mühleim a.d.Ruhr

4. maiden

maiden Lever duat us slav

solch nette Erlebnisse vergißt man nicht.
    Und so was wie Gravis auch nicht.

5. Macowski

Macowski New Member

Paradiesische Verhältnisse im Ruhrgebiet lassen sich nicht ohne weiteres auf den Rest der Republik übertragen.

6. starwatcher

starwatcher New Member

hach, als ich noch vor einigen jahren in Kettwig wohnte, bin ich da fast jeden samstag morgem mal durchgestromert. Muss ich doch dringend mal wieder hin, Macs angucken und sentimental der vergangenheit fröhnen... (ist das ganze center immmer noch eine baustelle?)
    Bin eh am überlegen mir noch ein iBook zuzulegen, oder einen Powerbook, auf jeden fall 12", kann mich aber nicht entscheiden... :confused:

7. tobio

tobio New Member

Nö ist mittlerweile wohl alles fertig gebaut.

gruß aus Werden

tobio

8. maiden

maiden Lever duat us slav

War in Bremen mit Kaaastadt und Gravis aber mal ne Zeit lang ähnlich.

9. co96

co96 New Member

Also ich bin (zugezogener) Bremer und wir haben einen Gravis der zwar sehr nett ist aber auch einen G5, iMac, Powerbook und iBook anbietet… Eigentlich genau das was man brauch ;) Einen iPod haben die IMHO aber nicht ausgestellt :angry:

Bei Karstadt kannste die Leute vergessen… Angeblich gibt es dort einen (!) der sich mit Macs auskennt aber der ist irgendwie nie da wenn ich mal da durch gehe ;)

Du kannst den Bremer Karstadt aber auch nicht mit dem im RheinRuhrZentrum vergleichen… vor allem nicht nach dem Umbau…

-co96

10. Thunderblade

Thunderblade New Member

Hm, da hätt ich ja dann auch mal eben von Essen aus rüberdüsen können. Kann das Applecenter in Hahn bei Solingen empfehlen, sehr nette Mitarbeiter, und G5, iBook und Powerbook zum ausprobieren ist natürlich auch da.

11. Borbarad

Borbarad New Member

Jo, Gravis Bremen ist zu gebrauchen. Sieht zwar wie nen Escom-laden aus, aber sonst hilfsbereit, freundlich und nicht ganz so blöd :D

B

Diese Seite empfehlen