Die 1. Wok - Weltmeisterschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 6. November 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    läuft gerade auf pro7...im China-Wok die Bobeisbahn runter mit Stefan Raab und Co.


    loooooooooooooool
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    …und Dick Brave And The Backbeats mit Wok this way

    Da konnte Herr Schmidt mal sehen wie man
    eine 3 Stunden Außenveranstaltung gestaltet.

    :D :D :cool:
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    das war schon ganz lustig!

    Faszinierend, dass man in einem Kochtopf soo schnell sein kann!:crazy:
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Oder an einem. MacElch ?
    :D :D :cool:
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Also ich fand selbst die gelegentlichen Sekunden beim reinzappen sterbendslangweilig.
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Dann hast Du wohl immer den Werbeblock erwischt.
    :D :D :cool:
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    Ja die Werbeblöcke waren doof.
    Die Moderation, naja, der Pflaume eben, und die blonde Schnecke...

    aber die Wokerei war wirklich (spannend ist vielleicht der falsche Ausdruck).... :bart:

    Ich hätte mich da jedenfalls nicht runtergetraut!
    :crazy:
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Ich auch nicht. Ich hätte mich mit meinen Wokman
    nur an die Strecke gestellt.
    :D :D :cool:
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    und mit 5 Daunenjacken :D
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    5 Daunenjacken ?
    Bist Du Depressiv ? Guckst Du unten
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    ich dachte eigentlich an Dich, mit den Jacken, weil da unten bei euch das Wetter so gnädig ist, im Gegensatz zum Wetter bei der Bob-Bahn!
     
  12. baumpaul

    baumpaul New Member

    habe den scheiss auch gesehen. Fand eigentlich nur den 4Wog gut, die 1ner waren langweilig.

    Sonst waren die Kommentare immer lustig besonders der: "Ich habe mir einen runtergeholt" von dem IronMan oder was auch immer für ein Sportler.

    Naja noch einmal muss ich das nicht sehen!

    Gruß
    PhB
     
  13. 2112

    2112 Raucher


    Aha
    Jetzt habe ich es verstanden.
    Naja so ein altes Hirn………
    :D :D :cool:
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Verstehe ich, bist ja auch andere Festspiele gewöhnt.
    :D :D :cool:
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    naja, da kann schon mal was verdunsten, in der Sonne...

    *duck*
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    *donald*
     
  17. baumpaul

    baumpaul New Member

    Ach, mal einer der sich in der Welt auskennt. Dort gehe ich aber auch nur hin wenn ich ein paar Karten gewinne oder geschenkt bekomme.
     
  18. sodiesunddas

    sodiesunddas New Member

    Als Höhepunkte des 3-Stunden-Langeweilsers hätte ich die um nichts in der Welt verapassen wollen.
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Ja, kaufen kann man nicht mehr ist ja schon auf Jahre Ausverkauft.
    Oder bist Du ein Promi ?
    :D :D :cool:
     
  20. baumpaul

    baumpaul New Member

    Hätte die letzten 2 Jahre hin gekonnt weil ich eine Freikarte angeboten bekommen habe. HaHa, ich habe eben connections :). Habe aber keien Zeit gehabt. Dafür ist ein Freund von mir hin und er hat sich tot gelangweilt. Ein paar Stunden nur rumsitzen und alle knacken ab.
    Mal nächtes Jahr schauen.
     

Diese Seite empfehlen