die 100 nervigsten Deutschen.... Safari

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 3. Dezember 2003.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    mein Kolleginen habens grad ganz streng - und zwar mit dem voting auf pro7/bild "die 100 nervigsten deutschen"

    10 votings können abgegeben werden. herrlich - nach jedem klick kommt "sie haben 4 votings abgegeben und haben noch 6 stimmen" aha...

    jedenfalls wollten die damen halt nochmal voten - nachdem im internetexplorer (cookie) nur einmal 10 stimmen abgegeben werden können. ich bot ihnen meinen zweitrechner in meinem büro an. imac mit os x und safari.

    offensichtlich verwirrt safari das votingssystem oder safari wird verwirrt - egal.

    sie haben noch 4 stimmen - nach dem nächsten klick, sie haben noch 9 stimmen usw. usw. die beiden haben sich dumm und dusselig geklickt/gevotet - und es geht immer noch! :)
    da kann man ja dieter bohlen noch tausendmal als nervigsten deutschen "voten" - oder doch kübelb???...

    :confused: :D :D
     

Diese Seite empfehlen