Die 17" G5 iMacs sind schon weg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 4. Februar 2006.

  1. laila

    laila New Member

    Die gingen ja weg fast wie warme Semmel...kurz nach der Preisreduktion sind im Applestore keine 17" G5 iMacs mehr vorhanden.
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Wundert mich nicht, auf sowas haben seit einiger Zeit doch viele gewartet.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Für die 17" gab es gar keine Reduzierung. Da wohl fast keine mehr da waren. Die Teile waren übrigens bereits gestern bei Apple aus dem Store genommen worden.
     
  4. phil-o

    phil-o New Member

    War ja klar. Sobald bekannt wird, dass es die Dinger nicht mehr lange gibt, stürzen sich alle PPC-Fans oder darauf Angewiesene drauf. Hab' mich vor 'nem halben Jahr schon über die Typen amüsiert, die nach der Intel-Ankündigung und einem Neukauf rumgejammert haben, sie hätten "haufenweise Kohle in den Sand gesetzt". Die letzten PPC-Macs werden wohl in den nächsten Jahren die kleinsten Wertverluste überhaupt haben.

    Wieviel war nochmal 1+1 ?
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Also jetzt schnell noch auf die letzten - preisreduzierten - 20"er stürzen?
     

Diese Seite empfehlen