Die 5 Mille hat er nun…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 26. Februar 2004.

  1. maccie

    maccie New Member

    MacPolemik

    Wohnort: Berlin
    Beiträge: 5001
    Profil ansehen

    Man Mist. Mal sehen was er heute macht. Ich dachte, ich könnte es mit einem Update beheben (die Lüfter sind doch per Software gesteuert?).

    Mal sehen...

    MP_at_home

    PS. Ja ist der Ersatz.

    26.02.2004 08:26


    …mit diesem bahnbrechenden Posting erreicht, wird er den Schuldigen finden? Welche Ungeheuer lauern in den Innereien des neuen G5? Etwa ein Staubsauger-G4? Hat die Mafia ihm einen "alten" Rechner untergejubelt? Hat MP_at_work eine Lösung?

    Wir harren der Lösung.

    Glückwunsch in die ferne Hauptstadt.

    :party: :party: :party:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenigstens hättest du ein paar dürre Worte über die armen Wesen verlieren können, die das alles lesen mussten...;(

    :tongue: :D
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    MacPolemik, Gratulation auf die nächsten fünf :D

    Gruss
    Kalle
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenigstens hättest du ein paar dürre Worte über die armen Wesen verlieren können, die das alles lesen mussten...;(

    :tongue: :D
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    MacPolemik, Gratulation auf die nächsten fünf :D

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen