Die 6 Armee gräbt sich ein ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 31. März 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

  2. DonRene

    DonRene New Member

    wer die schnauze voll hat von der propandascheiße aus tv und zeitung kann täglich da http://www.aeronautics.ru/ einen englischen bericht lesen. es ist zumindest zur ergänzung unserere medien ganz gut. ich glaube das viel tote us/uk soldaten einfach unterschlagen werden, um die stimmung aufrecht zu erhalten. und auch die bombardierung der zivlisten verharmlost werden.

    aljazeera meldet übrigens das 2 briten heimgeflogen wurden, weil sie sich geweigert haben zu kämpfen http://www.aljazeerah.info/

    eine deutsche übersetzung gibt es später dann hier
    http://germany.indymedia.org/golfkrieg.shtml

    und glaubt ja net die jubelbilder der irakis. gestern hat einer in hr 3 gesagt " das saddam zwar schlimm ist, aber die amis sind noch schlimmer. so ähnlich hat sich eine irakerin auf n-tv im talk im wurm ausgedrückt.

    mittlerweile kommen sogar flüchtlinge, die vor dem krieg abgehauen sind zurück um zu kämpfen. weil sie gemerkt haben, das der gegner doch nicht sooo übermächtig ist.

    wenn sich das bestätigt was in den berichten steht, das die amis auch von israel aus starten, befürchte ich da unten einen flächenbrand.
     
  3. caMi

    caMi New Member

    Nur ein Gollum kann sich jetzt über einen längeren Kriegsverlauf freuen.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    jo...

    längerer Krieg = mehr Tote..
    ein wahrer grund zur freude

    :-(
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    haben aljazeerah ein livestream?
     
  6. neumi

    neumi New Member

    ja, die unverschämten sacknasen wollen sich einfach nicht ergeben, sowas aber auch!

    kürzerer krieg = weniger tote?
    evtl. im irak, dafür mehr zeit für einen neuen krieg in syrien und im iran.
    auch eine tolle alternative.
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    der größte fehler überhaupt ist das die amis überhaupt nicht wissen wie die araber " ticken". das merkt man an so aussagen wie von der tussy gestern in n-tv. die gesagt hat das jetzt eine nationale, patriotische sache ist und wenig mit dem regime von saddam zu tun hat.

    wenn der übrige teil des orients so handelt wie sie denken - dann gut nacht :(
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    >> "Nur ein Gollum kann sich jetzt über einen längeren Kriegsverlauf freuen.

    längerer Krieg = mehr Tote
    "


    Diesen Wunsch entnehme ich Gollums Zeilen nicht.
    Ich glaube wir sind uns alle einig, dass die US Kriegsverbrecher so schnell als moeglich geschlagen werden muessen, um die Menschen zu schuetzen.

    .
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

    Anscheinend gehen den Amis auch ihre "Präzisions-bomben und -raketen" aus, so dass sie auf konventionelle zurückgreifen werden, was noch mehr Tote bedeutet!

    :-((
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    nein sind wir uns nicht...

    >>so schnell als moeglich geschlagen werden muessen, um die Menschen zu schuetzen.
    bei dem zwar schon, aber beim rest nicht...

    ra.ma.
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    die ersten 10 seiten des korans auf chinesisch kann ich schon auswendig...
    ist gar net so schwierig...

    ra.ma.
     
  12. Gollum

    Gollum Gast

    es geht mir um die aroganz der amis. haben die doch wirklich gedacht der krieg im irak wird ein spaziergang. alle warnungen wurden weggewicht. jetzt bekommen sie den hass der iraker zuspüren. innerlich sind die iraker sich selber nicht grün, werden sie aber von aussen angegriffen halten sie zusammen. so sieht es aus !!!
    aber ich höre schon die stimmen der amiarschkriecher sollte irak c-waffen einsetzen..... die amis dürfen das ja sind ja die guten gelle..... *kotz*
    dieser krieg hätte niemals stattfinden dürfen !

    und ja ich freue mich wenn die amis einen auf den deckel bekommen. so denke nicht nur ich ... geht mal auf die strasse.... statt hier nur rumzupoltern.
     
  13. caMi

    caMi New Member

    Rumpoltern....ich glaube, das ist eher eine Gollum-Spezialität.
    Und: Meine Berufskollegen sind schon ziemlich lange nicht gut auf die Amerikaner zu sprechen, ich kann also auf dem Acker bleiben.
    Die Iraker sind nicht mehr gut auf die Amerikaner zu sprechen weil diese sich im ersten Golfkrieg ziemlich fies verhalten haben indem sie einfach wieder abgezogen sind weil ihnen ein schwacher Saddam lieber war als die religiösen Fanatiker.
     
  14. Sunny

    Sunny New Member

    die religiösen Fanatiker stehen in diesem Krieg ja auch eher auf der anderen Seite!
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    haste aber net zufällig mit der mao-bibel verwechselt? ;)
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    *huch*

    ja könnte sein...denn worte wie: "knie nieder vor deinem herrscher, knirps" kommen schon sehr oft vor ;-)=
     
  17. Gollum

    Gollum Gast

    wen es zu einen vietnam kommen sollte, dann fehlen auch die c waffen. die amis können dann mal sehen was die in den 70 er angerichtet haben. am besten mal selbst erleben und leiden.....
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    Ich bezweifele, daß irgend ein Ami, der in den 70ern etwas *angerichtet* hat, heute im Irak dafür leiden müßte.
     
  19. Gollum

    Gollum Gast

    es geht um die erfahrung und leid gelle.
     
  20. ughugh

    ughugh New Member

    Du meinst als, daß heutige Soldaten er Amis für das leid büssen und dieses Erfahren sollen, weil Soldaten desselben Landes vor 30 Jahren fragwürdige Taten vollbrachten?
     

Diese Seite empfehlen