Die ältesten Autos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 27. März 2004.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    wer von euch fährt denn das älteste auto?

    meins:
    "VW-LT- Westfalia-Sven Hedin (WoMo) Bj. 84",
    den fahre ich seit 17 jahren, im juni wird er 20. :cool:
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Alfa Romeo Giulia 1300ti
    Bj 1970
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    nicht übel!
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    hmmmm

    :klimper:
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    Vespa Rally 1978 (in den Papieren wegen der Blinker aber 1960)

    :klimper:
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    na gut, lassen wir gelten :rolleyes:

    ich hab übrigens vor 100 jahren auf einer 80iger (ccm nicht bj.) vespa meinen führerschein 1 gemacht. damit darf ich die dicksten maschinen fahren, die ich wahrscheinlich nicht mal vom ständer kriegen würde. :cool:
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    hehe, ich dürfte ja auch dicke Motorräder fahren, aber ib ichs könnte... glaube kaum.
    :embar:
     
  8. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ehrlich gesagt, hätte ich auch zu viel schiss.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich geb's zu - ein bisschen neidisch bin da jetzt auf deine "Ausstattung" schon...:D

    Muss an der guten Seeluft und dem Marzipan liegen.
     
  10. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    war ja so klar, dass das jetzt kommen musste, manche wörter muss man vor schülern und auch hier im forum immer sehr genau abwägen. :D :D :D
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Unter uns: was bringt mehr? Die Seeluft oder das Marzipan? :cool:
     
  12. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    die einen sagen so, die anderen so :rolleyes:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Egoist! :D
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Warum erzählt mir das bordeigene Kommunikationscenter eigentlich folgendes:
    Will der ekaad nich' flirten? Bekommt er schon in der Schule zu viele Zettelchen mit Privaten Nachrichten mit, die er dann konfiszieren muss?
    :grübbel®fresse:
     
  15. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Mein ältestes Schätzchen ist von 1960:

    AH Sprite MkI (Froschauge)

    Morgen geht's los: Lammfelljacke, Lederhaube und ab zum Güterbahnhof Hilgen/Burscheid. Später Frühstückskaffee und klönen mit anderen Altblechtreibern.
     
  16. Macowski

    Macowski New Member

    *gähn*

    Ich wohne neben nem richtigen Oldtimer-Museum. :cool:
     
  17. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    keine ahnung, kann das sein, dass nur premiums private nachrichten verfassen und empfangen können?
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ein schönes Teil, das (der?) Froschauge! Der da hinten biste aber nicht, oder?
     
  19. xl

    xl Pixelschubser

    Hmm wenn sich das Alter eines Autos über den Km Stand definiert bin ich auf jeden Fall vorne mit dabei: 285.600
     
  20. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Nee, Ganimed,

    meiner ist in fußbodenrot und ohne Stoßstange vorne.
    Der von dir gezeigte Frosch scheint ein Rechtslenker zu sein, siehe kesser Ellebogen auf der Tür.

    Was macht deine Giulia?
     

Diese Seite empfehlen