Die altersm. Top 5 im Forum: Endstand!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 8. April 2002.

  1. SKoenig

    SKoenig New Member

    Hi!

    Nachdem sich keiner mehr beteiligte, habe ich nun den Aktuellen (April 2002) Endstand:

    Die Jüngsten (frei nach grufti: "Purschen-Klasse"):
    1. Kalif mit 13 Jahren (09.06.1988),
    2. iMarco mit 15 Jahren (16.12.1986),
    3. SKoenig mit 15 Jahren (14.07.1986),
    4. toby mit 15 Jahren (10.06.1986)
    5. abc mit 16 Jahren (27.02.1986)

    Die Ältesten (nach macmiguel: "Alzeheimer-Kandidaten-Klasse"):
    1. charly68 mit 68 Jahren (obwohl ich ihm das nicht abnehme... ;-) ),
    2. Produo mit 58 Jahren,
    3. grufti mit 56 Jahren (04.06.1945),
    4. macmiguel mit 49 Jahren,
    5. Risk mit 43/44 Jahren (genaueres Geburtsdatum fehlt).

    Gruß
    Stefan
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Bin mir nicht sicher, ob das mit den 12 Jahren stimmt... Doch wenn das so ist, dann ist der 1. Platz gerechtfertigt.

    So dass stimmt, ist eine neue Definition für frühreif fällig. Mal schau´n was der Herr Nabokov dazu meint...
     
  3. Produo

    Produo New Member

    @grufti

    erster ;-)

    gruss
    franz
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Na denn risk Bj.3/58
     
  5. quick

    quick New Member

  6. grufti

    grufti New Member

    @ franz
    bin erleichtert. Darfst ab sofort Kleiner zu mir sagen.

    Aber ansonsten:
    Ich bin immer noch 56.
    Und keine 57.
    Da bin ich stolz drauf.
    Und das ist auch gut so.

    euer
    Dings, der, der Xboy?
    Nein das wars net, irgendwas mit g aber, grateful? au net. grughgruh? erscht recht net. Grufti? scho glei gar net. Ach ja...

    gruftixus
    des war's garantiert. Oder so ähnlich...
     
  7. grufti

    grufti New Member

    gell Stephan, das mit den Grundrechenarten macht dir halt immer noch große Probleme.

    Also. Wir haben jetzt April. Das ist der Monat 4. Und dann gibt es einen Monat 6, das ist der Juni.
    Und wie alt ist dann einer, der im Monat 6 erst ein Jahr älter wird?

    Ist doch einfach auszurechnen. Normaler Dreisatz. Ohne dass noch zwei Züge daherkommen und ein Schwimmbecken dabei überläuft.

    na, na? wie alt ist jetzt ein so junger Pursche?
    Bitte also hiermit höflichst um Richtigstellung.
    ;-)
     
  8. SKoenig

    SKoenig New Member

    Schon korrigiert
    :p
    Wie du dich nur so aufregen kannst........ ;-)

    Stefan
    P.S.: "Stefan" schreibt man in diesem Fall mit "f"
     
  9. macmercy

    macmercy New Member

    s Ihr den alten Sack macmercy doch net unterschlog'n...

    06.10.1961

    40 Joar und koa bissl weise...

    Als NRWler seit 20 Jahren in Schleswig-Holstein (wie man an der Aussprache klar erkennt) ;)
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    mann bin ich schon alt ;-))

    1980
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du junger Fursche?!
     
  12. SKoenig

    SKoenig New Member

    Pursche? Porsche?
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Stefan,
    ich hoffe du siehst es mir nach.

    Weisst du, ich wollte früher mal einen Marcus, einen Stephan, einen Andreas und einen Michi.
    Was ist draus geworden?
    Eine Claudia, eine Angela, eine Susanne und eine Andrea.
    Dann habe ich notgedrungen aufgegeben.
    Gruß
     
  14. SKoenig

    SKoenig New Member

    hm... damit reichts nicht in die Top 5...
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Nein, ihr beiden.
    Früher da gab es noch stramme Purschen. Keine Weicheier.
    Und einen Porsche? Niemals.
    Hab meinen SL schon vor fast 2 Jahren wieder abgegeben. War nicht zum aushalten, das Potenzgelabere. Aber das Design war einfach einmalig. Damals. Und für mich, den Ästheten. Aber wohlgefühlt habe ich mich damit eigentlich auch nicht. Den Sommer über laufe ich eh nur barfuß rum. Gut. Die Kunden haben sich dran gewöhnt. Aber wenn du aus so einem Auto irgendwo aussteigst... Passt einfach nicht.
     
  16. macmiguel

    macmiguel New Member

    Mit 49Jahren auf den Reifen drängelt man nicht mehr so arg im Verkehr!
    Aber ein dritter Platz im Forum, wenn auch in der Alzheimer Kandidaten Klasse, ist doch auch was.
    :)
    m
     
  17. morty

    morty New Member

    mit dem 2.5.67 bin ich wohl, wie immer, im bedauernswerten Mittelfeld :-((

    gruß an die jungen Hüpfer und etwas gesetzteren

    morty
     
  18. grufti

    grufti New Member

    @ macmercy,
    hab doch immer gewusst, dass es nochmal einen in meinem Alter hier gibt.
    Aber ein alter Sack bist du ganz bestimmt noch lang nicht. Du, da könnte ich dir Namen nennen... Zumindestens einen...
    Schade, daß du dich nicht öfter meldest. Aus dem Ausland. Bestimmt schwierig. Kann ich mir denken.
    Und dann die Sitten und Gebräuche der Eingeborenen in Schlesig-Holstein. Liebesheirat, gell?
    Gruß
     
  19. SKoenig

    SKoenig New Member

    Na, alles läßt sich jetzt auch nicht machen, das Mittelfeld wäre zu groß (hm, die Top 256 vielleicht? ;-) )...

    Gruß
    Stefan
     
  20. Produo

    Produo New Member

    @stefan,
    teile doch einfach in bivies und uhus :)
    Gruss
    Franz
     

Diese Seite empfehlen