die Angewohnheiten der Frauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 17. Januar 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    können einen ruhigen und ausgeglichenen Mann, wie ich es bin, manchmal doch zur Verzeiflung treiben. Irgendwann isses so weit, dann vergesse ich mich und meine guten Manieren.

    Nicht nur, daß ich die unlogische Ordnung in Küche oder anderen Bereichen des täglichen Zusammenlebens ertragen muß - NEIN!!!! jetzt isses wieder so weit, daß ich eine CD - jawohl - eine beschissene kleine CD nicht mehr finde weil, ja weil die Logik einer Frau so funktioniert, daß sie eine meiner CDs, die im Player liegt dann, wenn sie eine ihrer Heulbojen "Loreena McKennitt oder Cher-CDs" einlegt, einfach herausnimmt, in das nächstbeste und natürlich nicht passende Cover packt und im CD-Regal verschwinden läßt.

    Wenn ich die CD also vermisse und frage, wo sie die jetzt wohl wieder reingesteckt haben könnte, kommt natürlich die Standardantwort aller Frauen "weiß ich doch nicht" und ich kann mit der scheiß Sucherei anfangen. Die CD kann überall drinstecken. Außer im Cover der Phil Collins "two faces"-CD weil das keine CD sondern eine Plaste-Schlaftablette ist und ich die nicht mehr laufen lasse und natürlich in einem der beiden Heulbojen-Cover von Loreena McKennitt und der personifizierten Nachtcreme Cher.

    Verdammt verdammt verdammt
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    das ist kein geschlechspezfische problem.
    ich erwische mich auch dabe.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    tja besser in irgendeiner cd hülle als in der tonne gelle. wer sucht, der findet *g*
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nein nein, das meine ich vollkommen ernst. Meine Ausgeglichenheit wird von manchen Menschen sogar als stoisch bezeichnet. Ich habe eine saumäßige Geduld. Eine ehemalige Nachbarin tanzte, wärend ich für sie eine Arbeit verrichtete, immer um mich rum, mit den Worten: das könnte ich nicht das könnte ich nicht, da habe ich keine Geduld für.

    Und was meine partnerin angeht, da bin ich noch mal einen Gang ruhiger. Ich ertrage viel.

    ABER IRGENDWANN REICHT ES!!!!!!!!!
     
  5. honoka

    honoka New Member

    Welcher Mann versteht bitte die Frauen?Das Problem ist nur sie verstehen uns!:)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    maiden, keep cool!

    Die Evas sind neuronal-synaptisch halt anders verschaltet - ist halt so.
    Die Adams eben auch, was dann die Evas nervt. Das einfach akzeptieren und
    sich trotzdem an Partner/in freuen! :)

    P.S.: Unser quick hatte da doch mal so einen herrlich mißverständigen Dialog
    zwischen Männlein und Weiblein gelinkt *such*
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ist nicht dein Ernst...
     
  8. Wer sein Weibchen an seine Sammlung läßt, ist selber schuld.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was soll ich denn machen? Vier oder fünf von 120 CDs gehören ihr.
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    dann mag sie deine musik nicht. dann isses ok *g*
     
  11. 2112

    2112 Raucher

  12. 2112

    2112 Raucher

    Schön zweideutig. :) :) :) :)
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Mach ein zweites Loch in die CD, dann kannst Du sie unterscheiden. Und deiner Dame erklärst Du das Sie die CD jetzt von beiden Seiten abspielen kann.
    Gruß 2112 :)
     
  14. frisco68

    frisco68 New Member

    :)
    ich hab dein posting grad einer arbeitskollegin gezeigt... prompt kam ihr kommentar dazu:

    "Ich mach das auch so und weiß immer, welche CD in welchem (fremden) Cover
    steckt!!!"

    tja.... :)
     
  15. benjii

    benjii New Member

    Frauen können ziemlich furchtbar sein - aber ich glaube, eine Welt ohne wäre noch furchtbarer... :)
     
  16. Ich denke nicht - denn sie wäre relativ leer.
     
  17. caMi

    caMi New Member

    Ich wollte dieses Buch niemals lesen - aber nach meinen Erlebnissen in den letzten Wochen und dem Gefühl, kein Hirn sondern Hackfleisch im Kopf zu haben lese ich es jetzt doch:

    Allan und Barbara Pease:
    "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"
    Ullstein Verlag

    Habe gerade angefangen, vielleicht hilft´s !
    Gruß
    caMi
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Hast Du den Hof schon fertig ?
    Gruß 2112 :)
     
  19. benjii

    benjii New Member

    mit der Zeit dann womöglich schon, ughugh - wobei du unsere Wissenschaft nicht unterschätzen darfst.

    Aber friedlicher wäre es wohl nicht: Eine kluge Frau hat mal gesagt, dass es, wenn nur noch Frauen an der Macht wären, vielleicht weniger Kriege, dafür aber wesentlich mehr Giftmorde geben würde. Bisher hat mir noch jede Frau zugestimmt, wenn ich den Spruch zitiert habe... :)
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <ich akzeptiere nie das mechanische denken einer frau im chipzeitalter.>

    Aber "Homo Faber" bleibt auch im Chip-Zeitalter meistens der Mann.
     

Diese Seite empfehlen