Die Anwesenheit ist gestiegen !!! :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 6. März 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Schulen im US-Staat Maine begeistert von iBooks
    Das umfangreiche iBook-Projekt an rund 240 Schulen des US-Bundesstaats  Maine wird von den Beteiligten als sehr erfolgreich beschrieben. Auch Skeptiker seien nun überzeugt. Dies ist einem Artikel der New York Times [Registrierung notwendig] zu entnehmen. Die Anwesenheit sei gestiegen, und die Schüler der 7. und 8. Klassen arbeiteten mit den Rechnern produktiv. Der ehemalige Gouverneur von Maine, Angus King, hatte das 40 Millionen US-Dollar schwere Projekt vor zwei Jahren gegen heftigen Widerstand aus den eigenen Reihen durchgesetzt. (ms) 
     
  2. grufti

    grufti New Member

    klar, die dürfen jetzt am iBook auch Irakbombardieren spielen. Da macht keiner blau.
    :)
     
  3. curious

    curious New Member

  4. curious

    curious New Member

  5. grufti

    grufti New Member

    und schon sehe ich meinen Mac mit völlig anderen Augen...
    das darf doch wohl nicht wahr sein! Nicht mal mehr ein dummes Spässle kann ich mehr machen. Jetzt stimmt das auch noch. Hab noch nie in meinem Leben gekotzt. Muss jetzt endlich mal rauskriegen, wie das geht.
     

Diese Seite empfehlen