Die armen, armen Flugbegleiter!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wubbo Ockels, 22. November 2004.

1. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ich finde den Dress von easyJet ziemlich trashig, bei Plus oder Lidl haben die Verkäuferinnen auch nichts Peppigeres an.

Aber die Ausstattung von Niki, der Airline von Niki Lauda, übertrifft eigentlich alle:

http://www.flyniki.com/images/change/niki_img_15.jpg

:D

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

very spacy.

mir gefällts :embar:

3. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Klar, gefällt mir auch, so abgedreht wie das ist! Wie würde ich das finden, wenn meine Freundin damit herumliefe? Ich glaube gut. An den Handgelenken haben sie Schweißbänder mit kleinen Flügeln!

4. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Dieses Super-Woman-Kostüm sorgt sicher auch für eine gewisse Autorität gegenüber aufsässigen Passagieren.

5. donald105

donald105 New Member

cleaning-woman???!!!

6. robeson

robeson Active Member

Das ist doch mal echt konsequent!
    Demnächst gibts Barbarella bei Ryan Air (würde das sehr gerne entwerfen!)!
    Lufthansa ist ja mittlerweile wieder in den 60ern angelangt (bzw. sehen die Saftschubsen aus wie BWL-Studentinnen in den 80ern):wuerg:

7. nanoloop

nanoloop Active Member

8. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

9. turik

turik New Member

Was wollt ihr?
    Billig fliegen oder rummotzen, he?!

:sabber:

10. donald105

donald105 New Member

Wo die designerpreise so im keller sind, sollte man sich doch mal was nettes leisten können - für ein paar ordentliche meilen würd ich mir für die damen schon eine ordentliche kledage ausdenken, gerne auch mit braniff oder virgin air destroyer.
    ;)

...ich war gestern mit air berlin unterwegs - herzlichen dank: die farben an den damen sind höchstens reinungsmaschinenfreundlich.
    :wuerg:

Diese Seite empfehlen