Die armen, armen Flugbegleiter!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wubbo Ockels, 22. November 2004.

  1. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Ich finde den Dress von easyJet ziemlich trashig, bei Plus oder Lidl haben die Verkäuferinnen auch nichts Peppigeres an.

    Aber die Ausstattung von Niki, der Airline von Niki Lauda, übertrifft eigentlich alle:

    http://www.flyniki.com/images/change/niki_img_15.jpg

    :D
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    very spacy.

    mir gefällts :embar:
     
  3. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Klar, gefällt mir auch, so abgedreht wie das ist! Wie würde ich das finden, wenn meine Freundin damit herumliefe? Ich glaube gut. An den Handgelenken haben sie Schweißbänder mit kleinen Flügeln!
     
  4. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Dieses Super-Woman-Kostüm sorgt sicher auch für eine gewisse Autorität gegenüber aufsässigen Passagieren.
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    cleaning-woman???!!!
     
  6. robeson

    robeson Active Member

    Das ist doch mal echt konsequent!
    Demnächst gibts Barbarella bei Ryan Air (würde das sehr gerne entwerfen!)!
    Lufthansa ist ja mittlerweile wieder in den 60ern angelangt (bzw. sehen die Saftschubsen aus wie BWL-Studentinnen in den 80ern):wuerg:
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

  8. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

  9. turik

    turik New Member

    Was wollt ihr?
    Billig fliegen oder rummotzen, he?!

    :sabber:
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    Wo die designerpreise so im keller sind, sollte man sich doch mal was nettes leisten können - für ein paar ordentliche meilen würd ich mir für die damen schon eine ordentliche kledage ausdenken, gerne auch mit braniff oder virgin air destroyer.
    ;)

    ...ich war gestern mit air berlin unterwegs - herzlichen dank: die farben an den damen sind höchstens reinungsmaschinenfreundlich.
    :wuerg:
     

Diese Seite empfehlen