Die bescheuerteste Taste der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 8. Dezember 2004.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

ist und bleibt diese verf****e Caps-Lock-Taste.

oDER HABT iHR NOCH NIE AUS vERSEHEN DIESE BESCHEUERTE tASTE BENUTZT UND ES ERST EINIge Zeilen später bemerkt? Ich hasse es!

Caps Lock sucks!

Mahlzeit!

2. Macian

Macian New Member

Du hast ja so recht ! Abre ich hasse die Buchstabne - Dreher genau so. Die passieren mir ständig ...

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ich habe alle Tasten aus meiner Tastatur herausgebrochen, die keinen Sinn ergeben.

So zum Beispiel

und

und

und natürlich , , , , , , , , , , , ,und

Die -Taste hat schon von Anfang an gefehlt. Aber ich habe auch nie verstanden wozu man ein " " überhaupt braucht.

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Aber am allerasozialsen ist die Tastatureinstellung meines Notebooks (Fujitsu Siemens Amilo Pro), wenn der Tastaturblock eingeschaltet wird. Das brauche ich manchmal, wegen Datev...

So sieht das dann aus:

Aber a0 a33eras6z5a3sten 5st d5e Tastat4re5nste334ng 0e5nes N6teb662s 23a00er a4f F415ts4 S5e0ens A0536 *r6 3a00er z4, wenn der Tastat4rb36c2 e5ngescha3tet w5rd,,,

Zum Kotzen...

5. maiden

maiden Lever duat us slav

schmeiß es weg

6. NoArts

NoArts New Member

*klugscheissmodusan*
    Lerne blind mit zehn Fingern zu tippen, dann hast du den Blick immer auf dem Monitor und bermerkst Fehler sofort. Und schwupps gibt es keine bescheuertste Taste mehr ...
    *klugscheissmodusaus*

;)

7. Laques2000

Laques2000 New Member

Man könnte auch einfach gaaanz langsam tippen und keine Fehler machen. Oder schnell, aber dann wirds scon wieder kompliziert.

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

…oder sogar noch früher:D

9. friedrich

friedrich New Member

Ich habe die Taste unten, wo sie in der Tastatur steckt, gekürzt, so daß sie nicht mehr funktioniert; nur hängt sie jetzt leider etas durch.
    Man kann auch die Tastaturbelegung modifizieren, zumindest unter OS9 ging das, aber bei mir hat das Probleme verursacht, deshalb habe ich auf die physikalische Lösung zurückgegriffen.

10. akiem

akiem New Member

ich habe sie mit sekundenkleber fixiert.

11. NoArts

NoArts New Member

:eek: :embar::D

12. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Auch keine schlechte Idee. Ich dachte zunächst an den Pattex Zweikomponentenkleber, den ich für das Fixieren der Dübel in der Küchenwand gekauft hatte, aber der härtet weiß aus, dann müsste ich die Taste wieder nachlackieren. Das sieht sicher nicht so prima aus.

Diese Seite empfehlen