Die bescheuertste Tante der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 8. Dezember 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    ...fällt mir noch nicht ein, aber der Thread ist schonmal da.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ähem ... ja.
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    also ich - HOCHRÜST - habe gleich ZWEI davon!
    har har.
    Leben übrijens beide im außenfeld von kölle. *räusper*


    undichhabbeidetrotzdemganzdollgern.
    (shit happens)
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Hab meine komische Tante auch ganz doll gern, obwohl ich mich schon jetzt vor einer weiteren Keramikkatze zu Weihnachten grusel... :crazy:
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    ach, einfach ins Regal zu den anderen 10 Stück. Irgendwann denkt jeder Besuch du sammelst die Tierchen und fortan kriegst du zu jedem Anlass und von jedermann so ein Keramik Tierchen, weil es jeder für ein tolles Geschenk hält ;-)

    Du wirst sehen, das wird ein Selbstläufer *lach
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    alle Tanten sind irgendwie komisch... :tongue:
     
  7. Role MAC Role

    Role MAC Role New Member

    der Thread ist schonmal da


    Wie ist das gemeint? Thread ist doch ein Gewinde....oder??:confused:
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Ja - und das Gewinde sieht man eben erst, wenn die ehedem lockere Schraube schon aus der Tante rausgefallen ist -> bescheuert…

    ;-)
     
  9. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Stundenlang frug ich mich gestern, ob man, wie Du, "bescheuertste" schreibt, oder ob es "bescheuerteste" heißen müsse. Und so schrub ich dann letzteres, in der Hoffnung, die richtige Wahl getroffen zu haben.
     
  10. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Nix zum Thema, aber, zwanzigtausend, ich frage mich schon lange, was das für ein hässlicher Kerl ist, den du als Avarter :)embar:) benutzt! Meiner ist auch nicht schön, aber trozdem! Sag nicht, dass das du selbst bist.. :crazy:
     
  11. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Stundenlang habe ich mich gegrämt, "bescheuertste" vielleicht falsch geschrieben zu haben, nachdem ich nach meinem Posting feststellte, dass Du "bescheuerteste" geschrieben hattest! Wie bescheuert, nachdem Du es auch nicht weißt!
     
  12. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    www.ebby.de
    Selbstverständlich bin ich das selbst. So wie Dein Avatar hoffentlich auch Dich selbst darstellt. Bitte sag mir nicht, dass sich manchmal hinter den Benutzerbildchen andere Personen als die angegebenen verbergen - das würde mir die letzte Illusion nehmen, dass im Internet alles authentisch ist.
     
  13. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Das ist mit Abstand die geilste Seite im Intrnet! Ebby rules!
     
  14. Kate

    Kate New Member

    Der "echte" Ebby is doch ein Knasti, oder?:tongue: :rolleyes:
     
  15. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Bitte was? Diese alten Geschichten aus dem Frankfurter Rotlichtmillieu sind längst passé.

    Da empfehle ich zur Lektüre
    dieses Meisterwerk

    Auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.;(
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Unser Vorschlag
    Kaufen Sie Ebby Thust, Glanz und Elend und Fleisch ist mein Gemüse!




    Zusammen für: EUR 28,80




    :party:
     
  17. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    :confused:
    Laques und zwanzigtausend, Ihr beiden seht doch wie aus der selben Vegas-Show!
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... hat der die grafchen millionen schon verprasst.
     

Diese Seite empfehlen