Die beste Nachricht des Tages:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 1. August 2008.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ehrlich gesagt halte ich von diesem ganzen "Functional Food" gar nichts. :shake:

    Da wird einem immer suggeriert, dass man alle möglichen körperlichen oder auch geistigen Defizite durch Lebensmittel beheben könne, die irgendwelche Zusatzstoffe beinhalten.:crazy:

    All die Yoghurte mit besonderen Bakterien, Omega 3 Eier, "Extra Vitamine" usw. usw.

    Das ist in meinen Augen ein Irrweg. :rolleyes:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Functional_Food#Kritik
     
  3. edwin

    edwin New Member

    Versuche mal, alle das zu Essen, was die Werbung behauptet, dass man Essen soll. So viele Stunden hat der Tag nicht, wie man beschäftigt wäre, all die "leckeren" Sachen zu konsumieren. Lieber was "normales" (zumindest, was davon noch übrig ist).
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Für uns Konsumenten sicher, aber nicht für die Produzenten. Die leben schließlich davon (noch).
     

Diese Seite empfehlen