die besten software-schulungen ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von smart17, 21. Januar 2005.

  1. smart17

    smart17 New Member

    ... gibt es ... ja wo?

    wer hat schon an schulungen (indesign, photoshop, osx, ...), die total begeistert haben - sowohl vom inhaltlichen know how als auch von der ganzen schulungsatmosphäre. welcher service zu welchem preis und wo finden die schulungen statt. waren die leiter attraktive frauen mit ahnung oder ... ok das führt zu weit.

    will damit nur sagen, jeder hinweis zählt! vielen dank schon mal.
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    Wie wärs mit einer Ausbildung oder gar Studium?
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    hatte mal eine ps-schulung gemacht. die frau sah hammer aus. immer geilen minirock, pumps und strapse an! war echt geile mann!!!
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    was hast du denn da gelernt? ps oder spannen?
     
  5. smart17

    smart17 New Member

    vielen dank bis hierher, aber so richtig informativ ist das ja nicht! die frau hat euch wohl abgelenkt und auf andere gedanken gebracht. ne, im ernst, wäre schon schön, wenn ich hier auch was interessantes erfahre. ein studium würde wohl etwas zu weit führen, will mich ja nur updaten. vielleicht kömmt ja doch noch was gutes rüber! danke derweilen.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Na dann solltest vor allem DU nicht mit Informationen geizen.
    In welcher gegend z.B. wohnst du? ist ja nicht unerheblich wenn man nen Tip abgeben soll.
    Und in welchem Rahmen kommt eine Schulung für dich in Frage ?
    4 mal ja 2 Stunden in der VHS oder 1 Monat lang, 5 Tage die Woche 8 Stunden pro Tag hinter ner echten Schulbank?

    Welche grundkenntnisse sind vorhanden, welchen Wissensstand willst du erlernen ect ...
     
  7. Tami

    Tami New Member

    Ich habe mal in meiner Windows-Zeit das MCSA-Zertifikat :embar: im Selbststudium abgelegt. War preislich einigermaßen ok, die Unterlagen waren i.O. aber die Prüfungen waren dann halt so, wie man es von M$ erwartet. :party:

    Schulungen habe ich auch schon einige besucht, bin da aber nicht der Freund von, weil so eine Veranstaltung relativ schnell unbrauchbar wird, wenn dort viele Leute sitzen, die nicht motiviert sind, weil sie z.B. vom Arbeitsamt/Bundeswehr dort hin geschickt werden. Da kann dann auch der beste Trainer nicht mehr viel retten. Da solche Schulungen extrem teuer sind, ist das natürlich sehr ärgerlich.

    Selbststudium ist aus meiner Sicht deshalb der bessere Weg, nur leider bieten halt nicht alle Unternehmen so etwas an (Apple z.B. afaik leider nicht).
     
  8. macfux

    macfux New Member

    Brainworks sind ganz gut.
    Oder google mal nach ISM-Schulungscenter in München.
    Da wars auch nicht schlecht.
    Gruß
    macfux
     
  9. smart17

    smart17 New Member

    danke derweilen - werd mich mal bei brainworks umhören.
     

Diese Seite empfehlen