Die Bielefeld-Verschwörung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 18. November 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Na das hat aber schon sooooonen Bart

    Schönen abend noch
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, daß Bielefeld nicht existiert. Zumal ein hartnäckiger Forumsinsasse – Meisterleise – behauptet, Bielefelder zu sein.
     
  4. ihans

    ihans New Member

    ich war auch schon da...ein monat praktikum an der uni!wirklich:D
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das schlimme ist, daß es die Probanden selbst glauben. Das richtet Gehirnwäsche bei diesen armen Schweinen an.

    :klimper:
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Guten Morgen liebe ARD.

    Die Informationen über die Bielefeld verschwörung kursiert *mindestens" seit 1997 im Netz
    => http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
    (siehe Fußzeile der Seite " Im Juli 1997,")

    Jetzt ist die ARD auch dahinter gekommen ... Klasse "neuigkeit" des 18.11.2004 *gääähn

    Weitere Links:
    http://www.andreas-heidemann.de/verschwoerung.html
    http://www.fachschaften.uni-bielefeld.de/~fsmathe/mathinfos/ws96/bi/bi.html (vom JANUAR 1997!)

    Google hat eine ganzes Webverzeichniss von Seiten davon.
    http://directory.google.com/Top/World/Deutsch/Freizeit/Humor/Nonsens/Bielefeld-Verschwörung/
     

Diese Seite empfehlen