Die blödesten Fehler in 2001

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 20. Dezember 2001.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was waren Eure blödesten Fehler am Mac und Umgebung.Sachen,über die ihr ,lachend .nur noch den Kopf schütteln könnt.

    Nach dem Motto:"Wie konnte ich das nur übersehen?
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    7200er und G4 verbinden.
    Nachdem ich 3 Tage in allen moeglichen Einstellungen
    rumgemurkst hatte (und schon mal die Axt aus dem
    Keller geholt hatte) bin drauf gekommen das
    es moeglicherweise mit einem Crossover-Kabel
    klappen koennte.
    Und dann: Plug & Play

    :))) Gruss
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Rotwein auf TiPb, weiss aber nicht mehr wer es war.

    Dicht gefolgt von:

    Bleistift im Gipsbein.

    Gruss

    MacELCH

    P.S. nur um das mal klarzustellen, es handelt sich bei beiden Geschichten nicht umm mich !
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @MacJoerg

    Bei mir war es genau umgekehrt.Wollte Rechner an den Router anmelden und habe fast ne Woche gebraucht,bis ich auf die Idee kam mal die Kabelbezeichnungen zu vergleichen.Statt mit eines Ethernet-Kabels habe ich es mit nem Crossover gemacht.;-))

    PS.die Bleistiftarie war wirklich gut.
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Apropos Gipsbein.
    Waere doch auch mal nett: iGips in Mac-Farben
    (mein Gott, was bin ich heut wieder kreativ)

    Gruss
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, auch Netzwerk. Ein Patchkabel in den neuen iMac, ein _anderes_ in den Hub... Und probiert, und gepingt, und den Sitz der (zwei) Kabel getestet und...
    Aber woher soll ich auch wissen dass wir zwei gelbe Patchkabel haben!
     
  7. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Haha.Spitze.
    Haettest ja mal am Kabel ziehen koennen.
    Wenn der iMac vom Tisch faellt ist's das richtige.

    :) Gruss
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eine Stunde lang versucht, einen iMac über sein Modem mit dem Internet zu verbinden (von wegen 10 Minuten).

    Der Telefonstecker saß im Ethernet-Port.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Convenant, dir würde ich im Moment ohne Zweifel den Platz Eins auf dem Siegertreppchen dieses Threads einräumen.

    Mal sehen, was noch so kommt.

    oli
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    jaja convenant, du hast den vogel wirklich abgeschoßen... ;-)
     
  11. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    lol
    diesen fehler begann ich auch

    CU
    Gerd
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Habe mich am 30,08,2001 um 21:05 im MacWelt Forum registriert.
    Das ist so Peinlich für alle anderen.
    Gruß 2112
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    ach wo.... mich beisst das nicht ;-)

    mein grösster Bock: spät abends ca 15 tiffs bearbeitet, und dann als jpg gespeichert..
    *.allles nochmalvonvornecafünfstunden*

    tAmbo
     
  14. CChristian

    CChristian New Member

    Hallo,
    gipps... äh... gibts ja schon. Ist dann nur kein Gipsgips (genauso blöd wie Glasbrille, gell??) sondern ein elastisches Kunststoffgewebe, das um das Bein gewickelt wird, erhärtet, das man dann einschneiden kann und mir Klettverschuss verschließen kann.
    Da kann man dann auch Bleistifte (die ja eigentlich Graphitstifte sind) wieder rausholen.

    Immerbesserwisser
    CChristian
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das die Stecker aber auch so gut passen :)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jaha, jetzt kann ich auch wieder darüber lachen...
     
  17. lucfish

    lucfish New Member

    nichtfunktionierendes programm löschen ohene ein backup davon zu erstellen (prefs löschen häte gereicht)

    mit der freundin schluss machen :-(

    steuern zahlen!!
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit den Forums-Soaps angefangen zu haben.
    Übersehen habe ich glatt, dass ich nicht mehr aufhören kann.
    Und wer ist schuld?
    Ihr alle :)
     
  19. Risk

    Risk New Member

    @Olli2000

    Genau so blöd war ich auch.
    Und hab noch bei der Telekom angerufen und so ein Typ mit der Kappe
    zur Weißglut gebracht.

    Grüße

    risk
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, da war ich knapp vor.

    Das Blöde in meinem Fall: Meine Mutter (vorher Windows 3.1), ihr Freund (Windows 98) und mein Bruder (Windows 2000 Pro) saßen die ganze Zeit daneben. Oh Mann.

    oli
     

Diese Seite empfehlen