Die Blödheit potenziert sich.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 6. August 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  3. 2112

    2112 Raucher

  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie war das noch mit Meinungsvielfalt und Pluralismus? ;)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?
    Ich tolleriere und ignoriere.
    :cool:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Womit wir wieder bei der Blödheit wären ... ;) :p
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Dabei belassen wir es - deine Niveau kann ich heute leider nicht erreichen.
    :cool:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Meine Nivea macht eine ganz zarte Haut. :klimper:
     
  9. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    was bin ich froh, das wir seit 2 jahren keinen fernseher mehr haben, mal sehen was der medienrat zur übernahme sagt. betrifft ja wohl überwiegend den nachrichtensender. die news auf den anderen sendern (pro7 etc.) hatten ja schon bereits vor jahren cnn niveau erreicht.
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Der stolpert über die Lobby und wenn er sich das Blut vom Maul gewischt hat sagt er ja. :biggrin:
    :cool:
     
  11. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    welches blut :confused:

    :cool:
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Weil Sie auf die Fresse gefallen sind. :biggrin:
    :cool:
     
  13. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    na hoffentlich wenigstens das
    :augenring
     
  14. Opa01

    Opa01 New Member

    Da diese Sender sowieso nur alte Kamellen ausstrahlen, außer einigen gar nicht so üblen US-Serien, nähern sie sich der „Programmvielfalt" von ARD und ZDF, man muß sie also nicht unbedingt ansehen. Wer sich von diesen Sendern oder Zeitungen seine Meinung BILDen läßt, dem ist sowieso nicht zu helfen.
    Also, mir geht das rechts am A... vorbei.

    Opi
     
  15. turik

    turik New Member

    Nicht nur Fernsehen gurkt mich an, auch die domestizierte, ferngesteuerte Presse.
     
  16. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    und wie informierst du dich dann?
     
  17. Opa01

    Opa01 New Member

    Buschtrommel?

    Opi
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Oder Bushtrommel ?
    :cool:
     
  19. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    na also wirklich, meehno

    die schweiz ist ein hochentwickeltes land, das sicherlich mehr als buschtrommeln zur kommunikation/information hat :meckert:




    :p
     
  20. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich weiß, da gibts ja auch noch Alphörner.

    Opi
     

Diese Seite empfehlen