Die Botschaft höre ich wohl, allein ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 24. Oktober 2004.

1. Macziege

Macziege New Member

Moin,

die Zukunft der Systeme und Kompatibiliät der Software soll bereits in "wenigen" Jahren kein Thema mehr sein?

Ist das eine Vision oder Spinnerei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass M$ das einfach so geschehen lässt.

Für uns Apple-User kann es ja nur recht sein, hauptsache unsere geliebte Plattform bleibt uns erhalten. Aber spannend ist die Sache schon.

Gruß Klaus

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich liebe meine Frau aber kein Betriebssystem.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Achja. Unser romantischer Grate. Süß.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

Deiner also auch?

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... du solltest mal die welt brille absetzen. dein "welt"bild ist doch arg eingeschränkt. mir wird jedesmal speiübel bei diesem schwachsinnigen scheiss. :wuerg: :wuerg: :wuerg:

6. maiden

maiden Lever duat us slav

psst. Es ist seine Welt.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dann soll er sie auch bitte behalten und nicht das forum damit verseuchen.

8. turik

turik New Member

Irgendwie seltsam: Macziege und aoxomoxoa haben exakt gleich viele Beiträge auf dem Zähler.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh mein gott. schnell posten.

jetzt nicht mehr.:D

10. turik

turik New Member

Das wird spannend!
    hehe:D

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich werde mir heute nacht mit immi mal wieder ein postduell (thema: mein liebster pickel und ich.. oder wieviel haare habt ihr am s..k ... ) liefern. damit verschaffe ich mir dann genügend abstand. hoffe ich zumindest. ;)

... viel spass noch bei der arbeit. messebau ist ein hartes brot. immer nur im terminstress. aber jetzt müsst es doch so langsam wieder gehen. bei uns war immer so ende oktober ziemlich schluss - dann gings ans überarbeiten des lagers.

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

"wie uncool..."

13. turik

turik New Member

Stress macht schlank...
    Deshalb korrigiere ich mit Sonntagsarbeit meinen BMI.
    Genug aber für heute.

Grüße an die Atlantikküste mit der feinen salzigen Luft.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

merci :)

15. Macziege

Macziege New Member

Aber nicht pro Tag, ich habe da übrigens überhaupt keinen Ehrgeiz.:tongue:

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Aber den Ehrgeiz die meisten WELT-Links gepostet zu haben, den haste!

;)

17. WoSoft

WoSoft Debugger

Da clont einer PearPC, macht groß Reklame und rundert dann zurück. Aber der Typ, der den Artikel geschrieben hat, merkt das nicht und trommelt.
    Das Problem: Und wenn die Rechnr auch noch so schnell werden, es gibt immer wieder Software, die den ausreizen. Folglich kann ein Emulator nie mithalten, weil er prinzipiell nur 30 - 50% der Orginalgeschwindigekit erreichen kann

18. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hi Peter.
    Is das wahr? Gibt's 'nen Emulator, der so 'ne hohe Geschwindigkeit erreichen kann?
    micha

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... er ist der einzige der die welt links postet - fast pausenlos. und dieser müll nervt. ;( :angry:

20. Macziege

Macziege New Member

Auch hier ein Irrtum! Artikel, die ich interessant finde, poste ich manchmal, egal welches Medium beteiligt ist.

Diese Seite empfehlen