Die Demokratie …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 11. September 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. FatToni

    FatToni New Member

    ich hab mich richtig erschrocken, als ich das laß...
     
  3. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Das darf ja wohl nicht wahr sein…!
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die USA schaufeln sich langsam ihr eigenes Grab. Sie wissen es nur noch nicht.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ist von diesen Gangstern was anderes zu erwarten gewesen?
     
  6. soma

    soma Member

    This is a free country!

    soma
     

    Anhänge:

  7. sandretto

    sandretto Gast

    Alter Hut.

    Das konnte man schon seit Monaten auf alternativen Webseiten lesen.
     
  8. aelgen

    aelgen New Member

    Was sind denn alternative Webseiten?
     
  9. FatToni

    FatToni New Member

    er meint sowas, glaub ich:
    http://de.indymedia.org
     
  10. aelgen

    aelgen New Member

    Aha.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    "[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1] Der Neufassung zufolge kommen für einen nuklearen Angriff unter anderem in Frage:
    - ein Aggressor, der Massenvernichtungswaffen gegen die amerikanischen Militärstreitkräfte oder ihre Verbündeten beziehungsweise Teile der Zivilbevölkerung einsetzt oder "deren Einsatz plant";
    - ein Aggressor, dessen biologische Waffen nur mit Nuklearwaffen komplett zerstört werden können."


    Nun, angesichts der vielen Fehlschläge, bisheriger Kolateralschäden und mißlungenen Präzisionsangriffe dieser Supermacht und ihrem Umgang mit der Wahrheit über die MVW anderer Staaten, dürfte es nicht schwer zu erraten sein, wie die Zukunft aussieht.

    Für den Frieden kann nur stimmen, wer innerlich friedlich gestimmt ist.
    [/size][/font]
     
  12. bus

    bus New Member

    Geht mir alles unheimlich auf den Zünder!
     
  13. polysom

    polysom Gast

    Uff, da bin ich dann aber jetzt beruhigt dass die Gründe so streng festgelegt sind und sich kein Interpretationsspielraum mehr bietet :rolleyes: :crazy: :angry:
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gottseidank ist morgen macixus zurück (hoffe ich jedenfalls), damit diese ständigen unanständigen Angriffe auf die US-Administration aufhören bzw. diese einen braven Verteidiger haben.

    :teufel:
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau. Und ich bin mir absolut sicher, daß die Interpretationen über vorhandene Massenvernichtungswaffen und deren "geplanten Einsatz" mit der gewohnten Gründlichkeit hinterfragt werden.
    Dann wird man der Öffentlichkeit schöne Fotos zeigen, schöne Dokumente, schöne Zeugenaussagen verlesen und schöne Aussichten präsentieren. Und die Klatschkomparsen werden andächtig lauschen, intelligente Theorien entwickeln, das wunderbare Gleichnis von der zweiten Wange, die man nicht hinhalten soll, aus der Mottenkiste wühlen und die Mähr von auf Europa abgefeuerten Raketen erfinden. Und dann, wenn alles Scheiße war, werden sie sich wieder an der charmanten Lüge festhalten, man sei hinterher immer schlauer, wenn man aus dem Rathaus kommt.
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Wiewas, isser TATSÄCHLICH jetzt auf ANGIE-UNTERSTÜTZUNS-TOUR!? :biggrin:

    Dass er da mal nicht zu früh aufhört, sonst geht es noch schief mit seiner Lieblings-Möchtegern-Kanzlerin…
    ;) :rolleyes:
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Als die Polen uns angriffen, haben wir doch auch ab 5.45 Uhr zurückgeschossen.

    :augenring

    Man kann sich schließlich nicht alles gefallen lassen.
     
  18. Macziege

    Macziege New Member

    Schreibfehler, er meint alternaive!
     
  19. Macziege

    Macziege New Member

    Diskutieren wird man ja wohl mal dürfen! Auf das Ergebnis bin ich gespannt! :teufel:
     
  20. sandretto

    sandretto Gast

    Ausgerechnet unser obernaiver Dummschwätzer, dessen Birne von Welt-Müll zerfleddert wurde, masst sich an das Wort naiv zu gebrauchen. Es sind genau diese hirnverbrannten Vollidioten wie du, denen wir diese "wunderbare" Welt zu verdanken haben.
     

Diese Seite empfehlen