Die den Hals nicht vollkriegen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. November 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. maclin

    maclin New Member

    Das Wort zusätzlich....
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich würde gerne mal eine Liste sehen, was der Herr selbst an Kapital für diese Pension aufbringen musste.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

  5. McDil

    McDil Gast

    Linken-Bashing en passant! Ist schon klar: Nur Konservative dürfen ungebasht absahnen. Bei Linken wird über alles ganz genau Buch geführt, was sie über die Armutsgrenze erhebt. ("Wasser predigen und Wein trinken" dürfen nur die Konservativen!)

    Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass die Ruhegeldregelungen für das politische Personal "überarbeitet" gehören, aber darauf werden wir noch lange warten müssen.
     
  6. McDil

    McDil Gast

  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Nein, Lafontaine-Bashing. Ich werde ja wohl hassen dürfen, wen ich will, als freier Mensch, oder? Ausserdem war er damals noch bei der SPD, als er sich beim Optimieren seiner Pensionen hat erwischen lassen. Jetzt als Linker ist er natürlich geläutert und würde sowas niemals tun. Nach seiner Pensionierung wird er in einem Faß wohnen und von Almosen leben.
     
  8. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Die gleiche Aufregung hätte ich mir bei den Boni der Banker gewünscht.

    Und Lafontaine: Ja, auf den darf man immer draufhauen. Den hatte schon die Blöd-Zeitung 1999 zum Abschuss freigegeben, als sie so - oder so ähnlich titelte: "Deutschlands gefährtlichster Politiker".
    Und wenn man die ganze konservative Shice tief internalisiert hat, darf man den auch hassen. Insbesonders dann, wenn es der eigenen Psychohygiene dient.

    Dabei war er nur einer der gescheitesten. Der hat früh kommen sehen, wohin der spätere Gasableser von GazProm hinsteuerte.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

  10. maclin

    maclin New Member

    Ach, können Konservative etwa mehr als nur das?

    Noch mehr Wasser predigen und noch mehr Wein trinken.
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Drum hat er sich ja so eine hohe Pension zugschustert: Damit er dereinst was hat, um es unter die Armen zu verteilen.
     
  12. McDil

    McDil Gast

    Hast du wegen deiner Lafontaine-Obsession schon mal eine Therapie erwogen?

    Es gäbe unzählige politische Subjekte, die es mehr verdient hätten, gahasst zu werden.
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Die Therapie ist ganz einfach: Mein Kreuzchen woanders machen. Und in Internetforen gegen ihn hetzen. Aber wem sag ich das.

    Mir ist noch keines untergekrochen.
     
  14. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Liebe macht wohl blind. Hass wohl auch.
     

Diese Seite empfehlen