Die dümmsten Autos.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 27. März 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hatte mal eines, das konnte noch nicht einmal Männchen machen. Naja, ich hab's an einer Autobahnraststätte ausgesetzt.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    bist du gemein!:eek:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Klar, du hätt'stes behalten. Wohl auch noch die Garage mit Stroh gepolstert. Pöh!
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    natürlich! Bevor es ins Heim kommt, das arme! :rolleyes:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was heißt hier Heim? Eingeschläfert gehört's!
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und wehe, ihr sagt dumme Schnecke zu meinem Autochen. Das ist nämlich gar keine Schnecke, soooondern
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    iiiihhh, das ja ekelig :crazy:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aber günstig im Verbrauch: 2 Kopfsalat auf 100 Meter. :embar:
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Das kann nur einer sagen, der keine Ahnung hat, was Kopfsalat heutzutage kostet.

    :D
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Kann es sein, daß der Herr Convenant eine Auto-Phobie hat? :D
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Phobie ist hier wohl der falsche Ausdruck. Ich fürcht mich nicht vor ihnen, ich finde sie nur widerwärtig. Ebenso der zugehörige Fetischismus, dieser Auto-Götzendienst. Ihbäh!
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Na dann viel Spaß mit den Öffentlichen. :D
     

Diese Seite empfehlen