Die dunkle Seite des Apfels

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franzerl, 30. Januar 2005.

1. Franzerl

Franzerl New Member

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

Nein, die lügen wie gedruckt!

Ich meine, was soll das heißen, Apple Fans reagieren verschnupft auf Kritik!?!

Das kann doch nur erstunken und erlogen sein!

:party:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so isses.

4. akiem

akiem New Member

klar ist da was dran. das war schon immer so. und frag mal einen apple händler wieviel marge er z.b. für einen imac bekommt.

steve war schon immer machtgeil, geldgierig, skrupelos, hat die besten freunde beschiessen, anderer menschen erfolge als seine eigenen ausgelobt, ist ein börsenbetrüger....
    trotzdem ist er mir lieber als der "andere".

5. graphitto

graphitto Wanderer

Und ob da was dran ist!

Ich liebe die Art am Mac zu arbeiten, aber ich werde nie vergessen, das Apple wie alle anderen ein profitorientiertes Unternehmen ist. Und sich daher, da wo sie Marktführer sind, auch wie ein Marktführer benimmt.*

*Und zu welchen Zeiten war Apple schon mal Marktführer?

gruß

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… noch mal aufgewärmt für die Spätleser?

7. Franzerl

Franzerl New Member

...jetzt gehst Du aber hart um mit unserem Steve. Und das Apple Logo hat er auch geklaut, noch dazu von den Beatles? Kann ich nicht glauben.

8. "So etwas tun Linux-Nutzer, obwohl ebenfalls so gut wie nie betroffen, ja auch nicht"

Wie auch, die lesen weder den Spiegel, noch würden Sie ihn verstehen - und darüberhinaus sind sie allenthalben eh auf heise.de beschäftigt, weil sie gar nicht wissen, daß es jenseits Ihres Rechners noch eine Welt ausserhalb der IT gibt - und sich sowieso nicht auf mehr als eine Sache konzentrieren können :)

Das ändert aber nix daran, daß Steve ein viel gemeinerer Billy wäre, wenn man ihn nur ließe.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das steht nirgends und stimmt auch nicht. markenzeichen muss nicht zwangsweise auch das sein was der schweizer als logo versteht.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... so ein statement zeichnet den apple user aus. hervorragend.

ergänzend: die meisten apple user sind/wären eh zu doof um auch nur 10 minuten mit linux zu arbeiten. da wird nicht für einen gedacht - da muss man es noch selbst tun....

11. akiem

akiem New Member

vorallem spiegelbild *g*

12. "... so ein statement zeichnet den apple user aus. hervorragend."

Daß Du Ironie, Sarkasmus oder auch nur plumpes Lustigmachen nicht verstehst, hast Du ja schon ausreichend oft unter beweis gestellt - macht also nix.

"ergänzend: die meisten apple user sind/wären eh zu doof um auch nur 10 minuten mit linux zu arbeiten. da wird nicht für einen gedacht - da muss man es noch selbst tun...."

Nur ein Trottel macht sich mehr arbeit als notwendig - und ist auch noch stolz darauf.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na mein kind ... wie war oder ist denn dein alter nick ?? tsetsetse. ist mir doch gestern schon aufgefallen. du weisst erstaunlich gut bescheid ... man sollte mal alte beiträge lesen und auf deine "h" schwäche achten :)

zwischen arbeit machen und klick programme bedienen - was die meisten hier machen - gibt es auch noch etwas mehr. denken, nachdenken, selbst entscheiden hat noch nie geschadet.

14. graphitto

graphitto Wanderer

Vorsicht, ghost, große Vorsicht!

Ich bin seit vielen Jahren neben der Windows- und Apple- auch in der Linux-Gemeinde unterwegs. Und gerad die Linuxer sind oftmals wesentlich toleranter gegenüber Win-Usern als ich es in der Apple-Gemeinde erlebe.

Was auch nur heißt, das der Pinguin eben immer noch in der Nische rumkreischt, wo der Apfel langam frech um die Ecke guckt.

gruß

15. graphitto

graphitto Wanderer

aoxomoxoa, bitte keine paranoia! Ich hab keine Lust, gleich wieder zu verschwinden.

gruß

16. akiem

akiem New Member

so kann man das unterschreiben.

17. graphitto

graphitto Wanderer

Musst du nicht. Drei Kreuze reichen. :D

gruß

18. akiem

akiem New Member

ich nehme sigellack und basta :)

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hi graphitto ... must du auch nicht ... trotzdem ist der/die ein alter hase. es war gerade schon der zweite fehler.

20. graphitto

graphitto Wanderer

Na gut, angenommen. Auch wenn ich Agenten des Königs nicht mag. :cool:

P.S. Der Siegellack von sigel ist der Beste! :party:

gruß

Diese Seite empfehlen