Die Eier entdeckt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. März 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein, RaMa, wieder falsch: hat nichts mit Taschenbillard zu tun.

    Die Frage zielt auf die Eierverstecke. Dieses Jahr habe ich endlich das im letzten Jahr vermisste Schoko-Ei im Toilettenspülkasten gefunden und auch zwei goldbeschlagene Eier unter der Schubkarre in der Fahrradgarage. Meine Freude war riesig!!

    Bei dem schönen Wetter habe ich Hühner(!)-Eier und Schoko-Hasen im Garten versteckt. Die Kinder suchen noch...wenn ich bloss wüsste, wo genau ich sie versteckt habe...aber nächstes Jahr ist ja wieder Ostern.

    Frohes Eier-Entdecken euch allen! :)
     
  2. quick

    quick New Member

    No pages were found containing "eierverstecke". ;-)
     
  3. quick

    quick New Member

  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ein Versteck ist ja einfach - bis zur Detonation warten, Blut stillen, Druckverband anlegen und sich dann beim Verstecker bedanken.
     
  5. eman

    eman New Member

    ...hast Du auch einen Oster-i-Mac versteckt?? Darüber würden sich die Kinder aber bestimmt freuen....

    Apropos. Ich hätte mich ja über einen Fabergé-iMac gefreut, da mir der normale iMac noch zu billig ist. Aber Apple hat seine Chance vertan, hier im deutschsprachigen Raum den Reibach zu machen!!
     
  6. eman

    eman New Member

    Oder zumindest nach den Farben Bondi, Strawberry, Blueberry, Lime, Grape, Tangerine, Dalmatiner dann endlich die Farbe "Egg"... ;-)
     
  7. eman

    eman New Member

    Ich entdecke immer mehr Eier!!!!
    EiPhoto, EiPod, EiDisk, HühnerEi, OsterhasenEi, NordernEi, RaserEi, Eis, Eisen, Eiter, Eitelkeit, Eiger Nordwand, Eibl- Eibelsfeld, Los Paul du musst ihm voll in die Eier haun, Eidestattliche Erklärung, Eile mit WEile, Ein Ei kommt selten allEin, Eimer, Einmachglas, Eisprung, Eintel, Einstweilen, Ei Ei Käptn, Ei in der Tube, Bons Ei Baum, Jasmin Tabatab Ei, Haile Selassie Ei, Columbus' Ei, SpiegelEi und LaberEi ;-))
     
  8. SKoenig

    SKoenig New Member

    Zum EInarbeiten EInen EImac lEIhen!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ei der Daus - welch fleissiger Sammler! :)
     
  10. grufti

    grufti New Member

  11. Singer

    Singer Active Member

    Ja - er könnte seinem user-namie einen Buchstaben hinzufügen.

    :)
     
  12. eman

    eman New Member

    ...jetzt kommt der Eiermann... (oder so)

    War doch mal ein Karneval-Hit ;-)
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Deren gab´s bereits zuviele!
     
  14. eman

    eman New Member

    Ah, ich sehe es jetzt erst "user-namie". Du bist ja ein ganz gewiefter ;-))
     
  15. quick

    quick New Member

  16. Singer

    Singer Active Member

    ooooooch, weißt Du.....

    :)

    Singer
     

Diese Seite empfehlen