die ekligsten fussgänger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 28. März 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    ich kenne einen der hat sogar nebenher eine monatskarte für den stadtbus. aber den ekligsten habe ich in offenbach gesehen. der ist sogar zum bäcker gelaufen.
    unglaublich!

    :D :party: :D
     
  2. AllyMac

    AllyMac New Member

    ich kenne einen, der muss jetzt zur Arbeit! Ekelhaft nicht wahr? Unglaublich!

    :D :party: :D
     
  3. druckpilz

    druckpilz New Member

    *durchladabdrückunddoppellaufpeng* :devil:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich kenne einen, der macht sogar den Weg zum Mülleimer zu Fuß. Einfach scheiße so ne Type. Wie soll denn da die Wirtschaft wachsen?
     
  5. akiem

    akiem New Member


    sorry doppelt
     
  6. akiem

    akiem New Member

    >>>>ich kenne einen, der macht sogar den Weg zum Mülleimer zu Fuß. Einfach scheiße so ne Type. Wie soll denn da die Wirtschaft wachsen?<<<<

    du wirst lachen, ich wollte mir einen umgehungsweg von der garage an der terrasse vorbei, quer über den rasen am gemüsebeet abknickend, zu den mülltonnen bauen lassen. natürlich eine ordentliche tiefengründung, belastbar für lkw`s bis 40 t. die gemeinde hat wegen dem schwarzbelag der wasserundurchlässig sei veto eingelegt. die spinnen doch. jetzt werfe ich weiterhin den müll aus dem fenster auf die strasse. mit mir nicht! :cool:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Anlage des Kreisverkehrs vor der Haustüre nicht vergessen !!
     
  8. druckpilz

    druckpilz New Member

    sei dankbar.

    wenn du deine 2 spurige autobahn gebaut hättest, wäre dir wegen der flächenversiegelung und der damit verbundenen grundwasserabsenkung deine strohhütte aufgrund der bodensetzungen zusammengefallen.

    wäre doch schade drum. :D
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    Akiem hätte ine Genehmigung bekommen, wenn er für den verlohrenen Grünstreifen Ersatz angeboten hätte (z.B. einen Rasen im Klo oder in der Küche).

    Da diese Umgehungsstrasse in einem Wohngebiet gebaut wird, sollte ein Lärmschutz-Konzept und evtl. Fußgängerbrücken beachtet werden.
    Auch eine Emmisionsplanung sollte vorab geschehen.

    Wenn dann beim Bau noch Dinusaurier gefunden werden (macixus beim Sonnen gilt nicht) wird es noch komplizierter.... :crazy:
     
  10. akiem

    akiem New Member

    die letzten 2 posting hören sich ja gefährlich an ;-)
    dann lass ich das mal mit der privatstrasse. laufen find ich trotzdem eklig.

    ausser es ist ein hund dabei :))
     

Diese Seite empfehlen