die elite der DAU's....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MACrama, 30. Oktober 2001.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    ----------------------------------------------

    Compaq ersetzt das Kommando "press any Key" durch "press return Key" weileine Flut von Anrufern fragte, wo die Taste "Any" sei.

    ----------------------------------------------
    Ein Kunde der Firma AST beschwerte sich, die Maus sei mit derSchmutzabdeckung schwer zu bedienen. Es stellte sich heraus, daß die"Abdeckung" der Plastiksack war, in dem die Maus geliefert wurde.
    ------------------------------------------------
    Ein anderer AST-Kunde wurde gebeten eine Kopie einer fehlerhaften Disketteeinzusenden. Einige Tage später traf bei der Firma ein Brief mit Fotokopieneben jener Diskette ein.
    -------------------------------------------------------------------
    Ein Kunde der Firma Dell beschwerte sich, er könne mit seinem Computernicht faxen. Nach 40 Minuten am Telefon fand der Berater heraus, daß derKunde ein beschriebenes Blatt vor den Monitor gehalten und die Taste"Senden" gedrückt hatte.
    --------------------------------------------------------------------
    Ein verwirrter Kunde berichtete IBM, sein Computer könne den Drucker nichtfinden. Er habe extra den Bildschirm gegen den Drucker gedreht, aber seinComputer "sehe" den Drucker immer noch nicht.
    -------------------------------------------------------------------
    Eine aufgewühlte Dell-Kundin schaffte es nicht, ihren Computer zu starten.Nachdem sich der Techniker telefonisch überzeugt hatte, daß das Gerät ansStromnetz angeschlossen war, fragte er, was passiere, wenn sie denStartknopf drückte. Die Kundin antwortete: "Ich drücke auf diesesFusspedal, aber nichts passiert." Es stellte sich heraus, daß das"Fusspedal" die Maus war.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Immer wieder erstaunlich was es für Situationen gibt.

    bei http://www.autsch.de gibt mehr davon.
     
  4. Gyuri

    Gyuri New Member

    Das mit dem Disketten kopieren habe ich zur Verwunderung unserer Sekretärin auch schon gemacht. "So geht das doch garnicht?", meinte sie .
     
  5. apfiputz

    apfiputz New Member

    priimaa!!!
     
  6. Isch

    Isch New Member

    Es soll auch Anwender geben, die sich lange lange mit Service Technikern unterhalten, warum der Monitor nichts anzeigt, um dann nach einer Stunde zu erzählen das momenten ein Stromausfall im Haus ist!!
    Isch
    PS ist wirklich passiert!!!!!! :)))))
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    soll auch Leute geben, die den Quatsch glauben. Zu welcher Kategorie zählen die?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hui Buh...
     
  9. airwalk

    airwalk New Member

    nun mal ne wahre geschichte von mir: kommt so ne buchhaltungs-tussi zu mir mit ner diskette in der hand und fragt mich: "kannst mir ein paar neue ordner rauftun? ich hab auf dem pc keine mehr." ist mir wirklich passiert ... glaubte ich lach mich tot.
     
  10. gizmo

    gizmo New Member

    diesen witz habe ich im selben ppt-dokument erhalten wie die obenstehenden... no comment...
     
  11. Kevin

    Kevin New Member

    @ Convenant: Da zieht man sich doch wieder ´nen Joint rein, wa :)))
     
  12. lucfish

    lucfish New Member

    aber das mit der maus das habe ich schon erlebt. entweder sind die leute zu blöd oder zu faul um die maus unterm tisch einzustecken.
    und dan rufen sie mich. und ich versau mir meine hosen auf dem staubigen boden!

    luc
     
  13. lucfish

    lucfish New Member

    der ist gut!!!

    kommt einer zu mir und sagt: ich will ja nicht beunruhigen aber der monitor ist schwarz!
    ......klar war ja uch ausgeschaltet!

    oder einer fragte mich mal nach dem start-button unten links, er habe ihn nicht mehr auf dem monitor. (er sass an einem mac)

    und eine fragte mich mal, wisso das sie nicht mehr ins internet komme? habs dan auch mit XPress versucht, geht wirklich nicht!!

    luc
     

Diese Seite empfehlen