1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Engländer …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 4. November 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. RaMa

    RaMa New Member

    channel 4. soso

    *freuquenzsuch*
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    interessant :klimper:
     
  4. thesky

    thesky New Member

    hehe, ich hab channel 4 :)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    aha. arsch.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    auch neidisch bin
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    699.00 €

    Huiii …
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    du zahlst die erste hälfte ich die hintere.
     
  11. Mereen

    Mereen New Member

    Wieso findet ihr es also so toll Leichen beim verschimmeln zuzuschauen? :)


    Achso, *groschenfall* ihr seid scharf auf die lesbische Schulmädchenverfilmung! *seufz* Männer! *ggg*
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    nein. nein. wir doch nicht. !!!!
    wir sind alles hobbypathologen und sind richtig scharf auf wissenschaft.
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Eine Dokumentation soll minutiös zeigen, wie sich menschliche Leichen auflösen.


    cool :)
     
  14. Mereen

    Mereen New Member

    Logisch, alles für die Wissenschaft, da opfert man sich schonmal gerne.
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bei mir geht das schneller. *dreimalgegenflüssigstickstofftankklopf*

    :cool:
     
  16. starwatcher

    starwatcher New Member

    einer kranker als der andere hier.... :wuerg:
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aber eigentlich interessiere ich mich doch eher für forensische Entomologie, obwohl Ein- und Ausschusswinkelberechnungen per Laserstrahl auch nie langweilig werden. :crazy:
     
  18. sepp

    sepp New Member

  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das war eine sehr interessante Filmreportage zum Thema. Wer einen etwas schwachen Magen hat, sollte die Sendung bei ihrer nächsten Ausstrahlung aber besser nicht sehen.
     
  20. thesky

    thesky New Member

    ich werd die erste Folge mal anschaun und Berichten. Hoffentlich laeufts nicht zur Mittagszeit :D
     

Diese Seite empfehlen