die Entwaffnung hat begonnen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 4. Februar 2003.

  1. desELend

    desELend New Member

    Liebe Macwelt-Forums-User liebe Insassen,
    da wir, die Mac User immer bestrebt sind mit gutem Beispiel die Welt zu verbessern. Möchte ich die werten Damen und Herren nun zur grossen "Entpaddelungs aktion" einladen.
    Bitte legt die Paddel nieder und gebt menschen wie G.W.Bush, A.Scharon, S. Husein, Y. Arafat usw. ein leuchtendes beispiel.
    Vergessen wir Rivalitäten und arbeiten gemeinsam an der Vollkommenheit des Macwelt-Forums, indem sich Mitglieder der grossen Gruppen:
    M-Gruppe (Motz)
    P-Gruppe (Pech)
    K-Gruppe (Kritikäussernde)
    J-Gruppe (Jünger)
    JJ-Gruppe (JaguarJünger)
    zusammen rotten und die Firma Apple in ungeahnte höhen erheben. Dies dient dann auch gleich als glorreiches beispiel für die Regierungsvertreter in Berlin.

    http://www.wood-and-canvas.de/kajakske.JPG

    desELend (JJ) entpaddeld
     
  2. noah666

    noah666 New Member

  3. maccie

    maccie New Member

    aaaaaaaaaa
    ääääääääää
     
  4. desELend

    desELend New Member

    nana nicht so zögerlich, ich weiss genau das da noch n paar paddel mehr sind (geheime Satelliten aufnahmen liegen mir seit monaten vor) also los jetzt, es muss ein ruck durchs Forum.
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Was willst du denn tun? Ein UNO Mandat abwarten und dann Truppen in diese Forum entsenden ? *g*
     
  6. mikropu

    mikropu New Member

    oh....ich bemerke gerade daß ich ein "MPK" bin.
     
  7. desELend

    desELend New Member

    nein wenn es nötig ist packe ich die sache auch ohne mandat an. Das Forum muss vor schurcken postern geschützt werden und wenn ich dafür auch meine pazifistische erziehung vergessen muss (nicht wirklich mein paps hat mir immer plastik soldaten u. panzer mitgebracht, es war krieg! zwar nur ein kalter aber es war krieg)

    cu desELend (JJ) ich hatte eine schlimme kindheit :,)
     
  8. desELend

    desELend New Member

    jetzt erklärt sich so einiges... bist du denoch bereit dein paddel abzugeben und dich einer der grossen gruppen anzuschliessen?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Deine Aktion "Paddel für den Frieden" finde ich vorbildlich!

    Diese Gemeinde muss Zeichen setzen!
    :)

    Wo isn demfiesenfuchs seins? Nicht dass der noch eins in der Tasche hat und JJs kloppt wie sonst die Robben.
     
  10. desELend

    desELend New Member

    So AoK , dann pack ich dich jetzt einfach in die <TT>P-Gruppe</TT> (natürlich JJ-Gruppe), das du kene paddel besitzt ehrt dich deine leidenschaft für Schlägerspiele und Schnitzarbeiten ist wirklich beschäftigung genug und voll in ordnung.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Als Zeichen deines friedliebenden Wesens könntest du aber deine Wadlstrümpf vom König-Ludwig-Gedächtnisverein ablegen. Das würde uns schon sehr rühren.

    Was ist denn bdkj?
    Bund der krisengeschüttelten Jungsäufer?
     
  12. sevenm

    sevenm New Member

    so du hattest also massenvernichtungspaddel und hast sie uns jahrelang verheimlicht?
     
  13. noah666

    noah666 New Member

    Ich Habe keine Paddel nicht, hatte auch nie welche und werde auch nie welche haben.
    Das mit den Massenvernichtungspaddeln ist Propaganda einer faschistisch-kapitalistischen Gruppe, der es nur um meine Bodenschätze (alles was in meinem Zimmer so auf dem Boden liegt) geht.
    Ich appeliere an die Solidarität in diesem Forum, dass ein solcher Angriff auf die Freiheit der Mitinsassen nicht erfolgreich sein darf.

    Im übrigen werde ich keine Scheu haben meine Massenvernichtungspaddel gegen jeden einzusetzen der sie mir wegnehmen will. ;-)

    mfg Noah
     
  14. noah666

    noah666 New Member

    Schlimme Kindheit ? Ha !!!
    Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, die so klein war, dass jeder ein Modellauto hinter sich her zog.... als Statussymbol.
    Das waren schlimme Jahre.....
     
  15. noah666

    noah666 New Member

    Keine Sorge, die moderne Medizin vollbringt in dieser Hinsicht mittlerweile Wunder....
     
  16. *sammelt mal eine abgelegten paddel ein*

    Sowas kann man immer gebrauchen.
     
  17. Haegar

    Haegar New Member

  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hägar, wenn ich deinen Helden-(Comic)-Strip gleich gehabt hätte, hätte ich mir mein ausschweifendes Gerede sparen können.

    Wie immer sagen 2 Bilder mehr als 2000 Worte :))
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So kann Abrüstung nie funktionieren *seufz*

    Ich stell' schon mal eine mahnende "Kerze für das Paddel" auf. Das bringt dich hoffentlich zur Umkehr!

    ;-)
     
  20. Eine Kerze? Danke, die nehme ich auch. Dann kann man auch im Dunkeln paddeln.

    *kerze greif*

    Ähhh ... hast Du noch ein Feuerzeug?
     

Diese Seite empfehlen