Die Erkenntnis nach dem Fall...?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 13. Juni 2006.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hi Leute,

    usere Webseite (http://www.rock-and-rollbrett.de) wurde gerade gehackt und hat nun eine automatische Weiterleitung auf irgendso eine Türkenseite.

    Was kann ich da jetzt machen? Außer HTML und mein PHPNuke System bin ich ziemlich außen vor was Webbastelei und explizit Sicherheit angeht. Kann mir eventuell jemand helfen?

    Danke und Gruß
    resedit
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Sorry, kann mir das nicht verkneifen:

    Zitat: "The big problem is letting people know about it."

    Da hast Du wohl einen zu viel "about it" knowen lassen...

    Ciao, Maximilian

    PS: Wenn Du (oder Dein Provider) regelmässige Backups machst, würde ich erstmal das letzte Backup zurükschreiben. Sonst fällt mir auch nichts ein, als manuell die Dateien zu editieren.
     
  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    lol
     
  4. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Gute Idee, da werd ich doch gleich mal telefonieren...
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    +++Musik Neuigkeiten+++

    Hot Water Music lösen sich auf

    :grin:
     

Diese Seite empfehlen