Die erotischste Frau...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Haegar, 11. Juni 2003.

  1. Haegar

    Haegar New Member

    ...die amerikanische Schauspielerin Halle Berry (34) ist für die Leser der deutschsprachigen Ausgabe des Männermagazins "FHM" die "Frau mit dem größten Sex-Appeal".

    Heidi Klum (30), die derzeit bundesweit als Bikini-Model für H&M wirbt, kam bei der jährlichen Wahl hinter Latino-Schönheit Jennifer Lopez (32) als bestplatzierte Deutsche auf den dritten Rang.

    Insgesamt wählten mehr als 50.000 Leser mit rund einer halben Million abgegebener Stimmen 9 deutsche Schönheiten unter die ersten 30 - so viele wie nie zuvor. Tennisstar Anna Kurnikowa wurde als Vorjahressiegerin nur Sechste.

    Oscar-Preisträgerin Berry verdreht nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Männern den Kopf. Auch bei den Abstimmungen des Magazins in den USA, Frankreich und Großbritannien hatte sie der Konkurrenz keine Chance gelassen. An sich selbst mag sie vor allem "meine Füße", verriet die 34-Jährige nach dem erneuten Erfolg.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die erotischste Frau der Welt ist immer noch meine erste Freundin!
    ;)
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    echt?

    ..du warst mit Heuli Berry zusammen?

    :D :D :D
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein.
    Meine.
    :)

    Allerdings, ein bisschen schwach könnte mich Elisabeth Flickenschild schon machen.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Macixus, so etwas grenzt ja schon an Körperverletzung, wie du einen aus den Träumen wirfst!
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das tut mir jetzt echt leid - dachte ich doch, Inge Meysel würde dir den Schlaf rauben.
     
  7. Haegar

    Haegar New Member

    oh, da habe ich noch einen (heute mein Witz-Tag):

    Angela Merkel und ihr Mann fahren abseits der überfüllten Autobahnen über Landstraßen zu einer Wahlveranstaltung. Der Ehemann chauffiert. Plötzlich bremst er und hält vor einem Frosch, der auf der Fahrbahn sitzt. Er steigt aus, nimmt den Frosch von der gefährlichen Piste und setzt ihn in den Straßengraben. Als er gerade wieder einsteigen will, hört er eine feine Stimme: "Hallo!" Er schaut erstaunt, und wieder hört er "Hallo!" Die Stimme kommt eindeutig aus dem Straßengraben, und daher geht er dorthin, wo er den Frosch deponiert hat. "Sag mal, spinne ich jetzt, oder hast Du gerade gesprochen?" "Natürlich", sagt der Frosch. "Ich bin ein verwunschener Prinz, und ich danke Dir dafür, dass Du mich gerettet hast. Dafür erfülle ich Dir einen Wunsch." "Oh", sagt der Ehemann, "unser Hund ist vor zwei Tagen gestorben und wir sind gerade unterwegs nach Berlin, um ihn auf dem Friedhof der verblichenen Lieblinge der Politiker bestatten zu lassen. Wir haben ihn so lieb gehabt. Kannst Du ihn vielleicht wieder zum Leben erwecken?" Der Frosch lässt sich auf die Hand nehmen und sagt: "Mal schauen." Der Ehemann öffnet den Kofferraum. Der Frosch schaut hinein und runzelt die Stirn: "Weißt Du, der ist ja schon zwei Tage tot. Das ist für mich einfach zu schwer. Hast Du nicht vielleicht noch einen anderen Wunsch?" "Ja", sagt der Ehemann. "Wie Du vielleicht weißt, ist meine Frau jetzt Vorsitzende der CDU. Und sie ist sehr ehrgeizig. Sie möchte auch noch Schönheitskönigin und Bundeskanzler werden. Kannst Du mir da helfen?" "Lass schauen", sagt der Frosch, "mach die Tür auf." Der Frosch schaut die Frau auf dem Beifahrersitz an - zwei, drei Minuten - und sagt dann: "Zeig mir doch, bitte noch mal Deinen Hund..."


    :D
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wikinger, hat dir schon mal jemand den Helm auf den Hals gedrückt und deine Füße in den Bierseidel gestellt?!?

    Kannste gleich haben!!

    :D
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

    Oh, bei der Drohung bleibt mir nur dies übrig...

    :D
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schwein gehabt.

    Andernfalls...

    :D
     
  11. Risk

    Risk New Member

    Also Convenants erste Freundin kenn ich leider nicht.

    Und was Halle Berry mit Sex Appeal zu tun hat weiß ich wirklich nicht.:)

    Bei mir zählt nur BEATE.:D
     
  12. caMi

    caMi New Member

    ...aber die hat nicht so viel Geld wie HB, oder ?
    Welcher moderne Mann will denn heute noch Sex ?
    Siehst du !
    :)
     
  13. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Also Halli B. ist schon ne janz hübsche!

    … aber jeden Tag, wenn ich morgens mit dem Radel durch die Stadt fahre, sehe ich eine, die ist tausendmal hübscher als Halli B.

    … und wenn ich abends durch die Stadt gehe, sehe ich eine Frau, die ist tausendmal hübscher, als die vom Morgen.

    … und am nächsten morgen, wenn ich durch die Stadt mit dem Radel fahre… …

    Das Wetter wird immer HEISSSSerrr und die Frauen immaaaaaahahaha hübscher ! !

    ICH WERD NOCH WAAAAAAAHAHAHAHANSINNIG !

    (wenn ihr versteht, was ich meine…)
     
  14. Haegar

    Haegar New Member

    nööööö

    ;) ;) ;)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mir geht's wie Hägar: keine Ahnung, was du meinst...

    Grade war ich noch mal in der Fußgängerzone und alles, was ich da gesehen habe, waren Eistütenschleckende knackige Kurvenwesen mit Miniminis oder Hotpants, dazu bauchfreie Tops, deren Knopfleiste offen waren, um Luft ans Dekolletee zu lassen - was man ja angesichts der Temperaturen auch tun sollte, um einen gefährlichen Hitzestau zu vermeiden.

    Also könntest du dem Wikinger und mir noch mal erläutern, was dich so wahnsinnig macht???
     
  16. meisterleise

    meisterleise Active Member

    lechz sabber fallvonrüber

    hast du deine kleine, süße ixus mitgehabt? würde es dir was ausmachen die bilder noch heute ins netz zu stellen? Danké!
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hat sich was mit "kleine, süße Ixus".

    Muss wahrscheinlich ein kleineR Ixus sein, sonst wäre die CompactFlash-Karte nicht durchgeschmort.

    Wird also nix mit Bilder. *grummel*
     
  18. TAOG

    TAOG New Member

    aua, ist ihm da was zu kopf gestiegen? :(
    meine macht noch keine zicken :) naja wie auch :) ist immer in der guten hülle und sieht derzeit mehr baustellen als schöne körper auf der flaniermeile ...
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Keine Sorge, meiner Ixus400 geht's blendend.

    Vermute mal, dass du meine Rumpflaumerei mit meisterleises "Wahnsinn" nicht ganz "nachvollzogen" hast ;)
     
  20. TAOG

    TAOG New Member

    ne habsch ned. ick tu mir ned alled an watt ed hier so jibd :)

    btw: meener kleenen jeded och jut. die iss immanoch meen liebling und keener darfse anfass'n. jibd sonst haue! :D
     

Diese Seite empfehlen