die erste projektplattform für die mac-branche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andreas.kuhn, 14. August 2005.

  1. andreas.kuhn

    andreas.kuhn New Member

  2. grufti

    grufti New Member

    Sensationelle Idee. Was kostet denn die Eigenwerbung hier?

    :augenring
     
  3. Opa01

    Opa01 New Member

    Frag ich mich auch. Rutscht das Forum jetzt ins Gewerbliche ab und was kassiert der Verlag dafür?
    Die MW wird ja schon teurer.

    Opi :confused:
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    hmm.. ist das ein lukratives geschäft? :confused:

    Gruss
     
  5. marc12353

    marc12353 New Member

    Was bedeutet denn dein Logo? Das umgedrehte b mit ausgefüllten Bauch. Irgenwie hohl ich da nichts raus.

    Ach so: Richtige Gurillia-Werbung ist das ja dann auch nicht. Besser wäre du hättest ein Problem gepostet, welches unlösbar ist und uns dann gesagt, die von OSXpert hätten dein Problem bewältigt. Das würde ziehen und wir alle könnten auf das Forum hier scheißen und würden uns dann nur noch von OSXpert helfen lassen.

    Also, ick dreh mir mal einen und zocke ein wenig Warcraft. Morgen ist Deadline.
     

Diese Seite empfehlen