Die ersten Bilder vom G 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chris2, 23. Juni 2003.

  1. Chris2

    Chris2 New Member

    http://www.apple.com/powermac/gallery/side.html


    Zuerst bekam ich einen Schock, aber so langsam gewöhne ich mich an das neue Design und werde mir im August einen G 5 gönnen. Der Preis ist mehr als genial für die gebotene Leistung.
     
  2. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Wirklich schön find ich ihn ja nicht - jedenfalls stellt sich bei mir nicht dieses 'wow'-Gefühl ein wie damals beim B/W-G3 oder beim neuen iMac. Wirkt etwas wie Marke Eigenbau oder 'Heavy Metall trifft Schöner Wohnen'. Aber man wird sich dran gewöhnen müssen oder ihn erstmal live gesehen haben.
     
  3. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Das ist schon ein Alu-Design, oder? Cool.
     
  4. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Ich finde das Ding vom Design her einfach nur genial und grandios. Hätte ich genug Geld, würd´ ich mir einen leisten. :D
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der hat das Mainboard wieder an der anderen Seite, so wie damals der Quadra 900/950. Und die Tür ist auch wieder abnehmbar.

    Back to the future!
     
  6. Hans Hiebert

    Hans Hiebert New Member

    Ich kauf mir den!Natürlich den 2x2Ghz mit 1GBram das kostet mir 4,500 CHF umgerechnet 3000,- Euro. Das ist natürlich der studentenpreis...;)
     
  7. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Von vorne isser bissel leer, da hätte sich ein zweiter Laufwerksschacht noch gut gemacht...
     

Diese Seite empfehlen