Die ersten Mac mini......

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 20. Januar 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Na ja, mit so manch anderen Auspackzeremonie wohl nicht vergleichbar und dem Gerät an Anmut nicht angemessen genug...;) :party:
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, erst kürzlich gab es die unendliche Geschichte äh Auspackzeremonie eines G5. Mir ist aber entfallen, wo ich die gesehen habe... :rolleyes:
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    und der erste betrieb fehlt, wo ist der obligatorische "About this Mac" fenster shot?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Photograph ist bestimmt ein Switcher. Die haben (noch!) keine Ahnung, was zu einer Mac-Zeremonie gehört. Aber beim nächsten Mac weiß er das. :klimper:
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    ist das ein photograph? bringt ja schande über meine zunft;) da hätte ich aber qualitativ wesentlich höherwertige bilder erwartet! nungut, einem switcher photofritzen verzeihen wir das mal.
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    HIER :)
     
  9. styler

    styler New Member

    echt hübsch
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

    .....och....man.... noch gut 10 Tage warten....

    :rolleyes:

    B
     
  11. AcRo

    AcRo New Member

    So, jetzt müsst ihr mir aber verraten was zu einer anständigen Mac Auspackorgie gehört. Bin nämlich auch ein Switcher und will doch bei meinem kleinen gleich alles von Anfang an richtig machen :D
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke für die Bilder - ein echter Liebhaber !

    Sogar die Parmesanreibe in Nahaufnahme mit kleiner Blende !

    Es fehlt nur noch eine Fischaugen-Aufnahme des Gesamtsystems, deswegen nur 9 von 10 Punkten.
     
  13. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Nicht ORGIE sondern ZEREMONIE!

    Das war der erste Unterschied! :cool:
     
  14. AcRo

    AcRo New Member

    *lach* wer weiß was ich mit dem Mac so alles anstellen will. Also gut, Zeremonie. Bei Kerzenlicht? Um ihr herum den Regentanz aufführen?
     
  15. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Da es ein MiniMac ist, gehört dann sicher auch eine kleine Flasche Moet dazu, oder ?

    Werde gleich mal meine Musik durchforsten. Was passt bloß zum Mini .........hmmm...........

    :sabber:
     
  16. AcRo

    AcRo New Member

    Schnappi das kleine Krokodil ;)
     
  17. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    oh no ;( ;( ;( ;(

    NIX da; etwas mehr Stil sollte Du schon haben.

    Da Mac MINI vielleicht die "Kleine Nachtmusik" :)
     
  18. AcRo

    AcRo New Member

    Keine Angst, war nur ein Gag. Wenn ich Schnappi hör schlag ich mir für gewöhnlich den Kopf an die Wand bis das Lied vorbei ist :crazy:

    Ich werd schon die passende Musik finden. Und zur Feier des Tages köpf ich dann meinen besten Gewürztraminer Eiswein.
     
  19. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Das ist ein doch Dessert Wein. Er soll gut zu Rosenkuchen passen.

    Was auch immer das ist :confused: :sabber:

    Du brauchst auch etwas während, der Zeremonie! Ein Glas Moet finde ich nun wirklich dazu angebracht!!!

    Und um Dir die Zeit zu vertreiben, bis der nette Postbote klingelt, vielleicht einen trockenen Martini.

    :sabber:
     
  20. AcRo

    AcRo New Member

    Moet ist doch ein Champagner oder? Weiß nicht, ich trinke lieber einen edelsüßen Wein als so nen billigen Schaumwein der nach sprudelnder Pi..e schmeckt.

    Für die Zeit bis der Postbote kommt brauch ich eher nen Nerventee *lach*
     

Diese Seite empfehlen