die Farben verändern sich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtuor, 23. Dezember 2008.

  1. rtuor

    rtuor New Member

    Ich arbeite im iCal mit verschiedenen Kalendern, z.B privat, geschäftlich etc. etc.. Jeder dieser Kalender hat eine eigene Farbe. Wenn ich jetzt via Mobile Me die Kalender an den Rechnern mit dem iPhone synchronisiere, dann sind die Farben auf den Rechner nicht mehr identisch mit den Farben auf dem iPhone: geschäftlich auf Rechnern = rot -> geschäftlich auf dem iPhone = grün. Was muss ich machen, damit die Farben gleich bleiben? Danke und schöne Festtage! :-D
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Ein dokumentierter Bug in MobilMe. Helfen kann evt. ein manuelles Abgleichen im iPhone.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Jepp, ist wohl noch ein Bug in MM! Ist bei mir auch so! Und das schon seit Anbeginn von MM. Auch das Sycnen direkt über iTunes hat z.B. auch keine Änderungen gebracht.

    Und auch die abonnierten Kalender werden erst gar nicht gessynct, ist auch ein Bug seit Anbeginn!

    Das ist so, damit musst du erst einmal leben!
     

Diese Seite empfehlen