die fenster auf, die türen auf...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 18. April 2003.

1. billy idol

billy idol New Member

...der heiland kommt.

er ist schon da, tirallalla...;-)

nix für ungut, lag mir bloß so auf der zunge...

2. RadioMan

RadioMan New Member

Jaja, Fenster und Türen auf ... Ich hab´schon genug Heuschnupfen, da uss ich ihm nicht noch Tür und Tor öffnen ;-)

3. joerch

joerch New Member

ich mach auch regelmässig die fenster und türen auf:

aber nur weil ich nicht weiss wie gross ER wird

4. RadioMan

RadioMan New Member

Du Schelm

5. rollercoaster

rollercoaster New Member

ohh Du Heide,

mit welch falscher Zunge sprichst Du zu uns?

Der Heiland ist heute von uns gegangen - nicht gekommen!!

Wenn das der Papst gelesen hätte ;-)

Strafe: 10 x VaterUnser

6. billy idol

billy idol New Member

...der heiland kommt.

er ist schon da, tirallalla...;-)

nix für ungut, lag mir bloß so auf der zunge...

7. RadioMan

RadioMan New Member

Jaja, Fenster und Türen auf ... Ich hab´schon genug Heuschnupfen, da uss ich ihm nicht noch Tür und Tor öffnen ;-)

8. joerch

joerch New Member

ich mach auch regelmässig die fenster und türen auf:

aber nur weil ich nicht weiss wie gross ER wird

9. RadioMan

RadioMan New Member

Du Schelm

10. rollercoaster

rollercoaster New Member

ohh Du Heide,

mit welch falscher Zunge sprichst Du zu uns?

Der Heiland ist heute von uns gegangen - nicht gekommen!!

Wenn das der Papst gelesen hätte ;-)

Strafe: 10 x VaterUnser

11. dasPixel

dasPixel New Member

Du meinst sicherlich den:

High-Land®

Aber... wo zum teufel issa den nun?!?

12. grufti

grufti New Member

...der grufti pupst beim Dauerlauf....

Lag mir nur so auf der Zunge und reimt sich besser. Wenn es auch die reine Unwahrheit ist. Ich und Dauerlauf.. o jemine.

;-)

13. turi

turi New Member

Durcharbeiten über Ostern: Das ist schlimmer als Dauerlauf, Grufti.
    Sackfit sind wir!

14. grufti

grufti New Member

Ich weiß net, ich weiß net...
    Dauerlauf länger als 10 Meter ist nichts mehr für mich. Da schaff ich lieber was.
    Ist ja das Beste an den Feiertagen. Es kommt garantiert kein neues Drecksgschäft dazwischen.

Dir auch noch frohes Werken. In einer Stunde mach ich aber Schluss und genieße den Tag...
    ;-)

15. turi

turi New Member

Okay, morgen ist ja auch wieder ein (Werk-)(Sams-)Tag.
    <Ist ja das Beste an den Feiertagen. Es kommt garantiert kein neues Drecksgschäft dazwischen.>

Das Telefon ist schlimmer:
    Guliguliguli:
    "Wissen Sie jemanden, der - wir haben übrigens kein Budget - eine 5 m grosse Drehbühne vermietet?"
    Freundlich bleiben, erklären, wo es die gibt.

Guliguliguliguliguli.
    "Guten Tag. Wir haben Ihnen vor einigen Tagen einen Probe-Suppenbeutel geschickt. Sie wissen, Sie könnten mit dem Verkauf von Mätschi-Quelli-Kwicksupp" an Ihre Belegschaft ein Zusatzgschäft machen!"
    Freundlich bleiben, erklären, dass wir alle Suppe zur Brotzeit selten bereiten.

Guliguliguliguliguliguliguliguliguliguliguliguliguliguliguli
    (Der gibt's nicht auf, also hebe ich den Hörer ab)
    "Hier ist Kunde XY. Ich weiss, Ihre Monteure bauen bereits an unserem Auftrag. Nun, also, wir hätten da noch eine grössere Änderung. Und weil Sie ja jetzt den LKW mit diesem Zusatzmaterial, Sie schaffen das doch heute Abend noch, aber in grün und nicht in der Lagerausführung, danke, ich wusste, Sie biegen das noch hin, und Sie können den Offertpreis aber halten?, also, wenn Sie den LKW ohnehin nochmals auf die Piste schicken, unser Aussendienstler hat noch ein Schächtelchen Kafferahmportionen für den Messestand, möchte aber das Zeugs nicht selber herumschleppen, also könnte doch Ihr Chauffeur mit dem LKW noch bei unserer Empfangsdame vorbeikommen, und die Sachen mitnehmen, aber bitte nicht vor neun Uhr, vorher ist noch niemand da."
    Freundlich blieben, erklären, dass wir das gerne machen, und sich unser Chauffeur sicher auch darüber freut, und dass es bstimmt nichts extra kostet.

Manchmal wünschte ich mir, ich wäre bei der Strassenbahn. Weisst du: Am Abend in die Remise fahren, und pfffffft; mit dem Vierkant die Türen schliessen und dann am Stamm den Erschöpften mimen.

16. qayasd

qayasd New Member

Diese Seite empfehlen